Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Abstrakt,

raini

Titeldeja-vu
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 40 cm
Jahr, OrtJanuar 2006
Preis Anfrage stellen
Tags
  • raini
Kategorien
Info848 6 1 4 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    @Suzanne Meijer: aber es ist doch genügend Fluchtmöglichkeit vorhanden... :) lg, Raini
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Schon schön, wegen der Farben und Minidetails, nur n bisschen streng, so eingeklempt zwischen Linien und Kontrasten. Find ich jetzt mal, ausnahmsweise :-)).
  • kiluga
    kiluga
    ja deine bilder haben schon einen reiz und sprechen mich an.... wobei mir das hier jetzt nicht so ansprich und zusagt....
  • Gast , 3
    du hast da so eine freiheit in deinen bildern, die ich geniesse.
    das washbecken war schon cool, aber jetzt muss ich dir sagen :
    dein minimalismus ist cool !
    dieses bild überzeugt mich, besonders wg technik und farben.
    male mehr mit licht.
    meine bilder leben von der weite, und dieses besonders auch.
    c+
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    Danke Sabina, sehr lieb. :) Raini
  • Gast , 1
    ich oute mich als absoluter Fan deiner Arbeiten. :-o))
    Werde mir jetzt ne Tasse Kaffee gönnen und dies hier genießen.
    Gruß
    Sabina

Bisher: 497.865 Kunstwerke,  1.941.247 Kommentare,  260.605.367 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚deja-vu‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.