Bruder, Frieden, Leinwand, Gelb, Ölmalerei, Leben

LokomotiveLebenSchön

  • Von hochgeladen am 03.03.2008

    Das Bild ist aus dem Jahr als mein erster Sohn Sammy geboren wurde.
    Zufällig inspiriert von meinem 17 Jahre jüngeren Bruder Kaspar.

Titel das Leben ist schön
Material, Technik oil/acryl auf leinwand
Format 120/140cm
Jahr, Ort 1999/2000 Wien
Tags
Kategorien
Info 2283 5 1 2 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    Ich habs gefunden!
  • sascha rieger
    Also ich hab nichts gegen Vorbilder, oder könnt Ihr nur vergleichen. Ich find eure Sachen gut. Und danke
    sascha
  • Suzanne Meijer
    Genau, so in die Richtung hab ich auch gedacht. Aber dafür ist es glaub ich zu lieb.
  • Martin Slameczka
    könnte auch von Jean-Michel Basquiat sein!!!
  • lisa
    fällt als erstes mal sofort ins Auge, Dein Bild :) und dann fängt das schauen an


Bisher: 564.002 Kunstwerke,  2.033.816 Kommentare,  441.517.371 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚das Leben ist schön‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.