KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik, Installation, Tag, Nacht

Titeltag nacht
Jahr, Ort2008
Tags
    Kategorien
    Info623 9
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Thomas Sowa
      Thomas Sowa
      @Tanja: Das ist eine gute Idee :)))
      Gruß,
      Tom
    • tanhan
      tanhan
      Au ja :o)!

      Noch eine Idee: Ich futter nicht gleich alle auf, sondern lass Dir noch ein paar übrig und die pack ich dann zusammen mit den Beinchen der Verstorbenen in ein Päckchen für Dich. Hm? Wie schmeckt Dir das :o)?
    • Thomas Sowa
      Thomas Sowa
      @Tanja: Oh, ja - kannst sie ja einscannen und mir zumailen... :)))
      Gruß,
      Tom
    • tanhan
      tanhan
      Jetzt ist die Welt für mich wieder in Ordnung :o).

      Dachte schon ... Du hättest tatsächlich ... aber der Gedanke war wirklich zu abwegig ... ich bin auch ganz klar der Meinung, dass Schoki - ob Käfer oder nicht - ganz schnell verschwinden muss ... nicht möglich, dass es irgendwo Verschmähtes dieser Art geben könnte :o)).

      Hab gestern eine große Ladung Käfer gekauft - muss sein im Frühjahr - wenn Du noch ein paar Beinchen brauchst ... ich würde mich selbstlos anbieten, diese von den Laibern zu befreien.
    • Thomas Sowa
      Thomas Sowa
      Natürlich habe ich die Schoko aufgegessen - das war nur ein Joke :)))
      (Schoko musss man innerhalb kürzester Zeit aufbrauchen, sonst wird sie schlecht!!!)
      Gruß,
      Tom
    • Gast , 4
      hach, das waren Schoki-Käfer :-)? Und ich dachte noch, was hastn da für "Räder" genommen ;-)

      die Idee find ich gut, Tag&Nacht...wie kleine, am Himmel leuchtende Schokoladenkäfer ;-)
      lg Maria
    • tanhan
      tanhan
      Du hast die Schoki aufbewahrt? Echt? Sowas gibt es? Staun ...

      Bei mir sind die Beinchen eher die einzigen Überlebenden bei Käferschlachten :o).

      Find' die Idee herrlich!!
    • Thomas Sowa
      Thomas Sowa
      DIe Schoko habe ich noch aufbewahrt - vielleicht male ich noch ein Bild damit :)))
      Gruß,
      Tom
    • Gast , 1
      wieviele Käfer hast du denn gegessen? ;-o)
      Klasse Idee!