KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zitrusfrüchte, Stillleben, Orange, Zitrone, Malerei, Realistisch

ZitrusfrüchteStilllebenOrangeZitrone

  • Avatar
    Von sabine hochgeladen

    Hab mal was Neues ausprobiert. Ich wollte bei diesem Bild versuchen, die Farben aufzubauen, darum habe ich bewusst einfache Formen gewählt.Leider ist das Photo nicht so gut, werde, wenn das Bild halbwegs trocken ist, versuchen, ein besseres Photo zu machen

TitelZitrusfrüchte
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 x 40 cm
Jahr, Ort2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2173 14 1 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • K.S.
    K.S.
    Gutes Foto. Ich bin platt, so viel Farbenfreude...ich bekomme Lust auf einen Fruchtsalat!
  • ajnarF
    Na das regt den gesunden Geschmakssinn an :-) find ich richtig gut.
    Wirkt aber trotz Schatten nicht wirklich 3d-mäßig.
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Schön.
    Vitamincoktail,lecker. Danke ,jetzt habe ich sooo Durst.
    Schön.
  • arfa
    Das Foto ist nicht schlecht, nur könntest du das Bild freistellen, daß der Hintergrund nicht zu sehen ist, wär schöner!
  • ekiR
    Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Superfruchtig! Tolles Bild.
    LG Rike
  • Gerold Hauer
    Gerold Hauer
    kitzgeri:

    mein absolutes Lieblingsbild aus deiner Galerie.
    Finde sowohl die Farben als auch die Komposition super - richtig schönes Obstkistendurcheinander.

    LG
    Kitzgeri
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ich finde dein Bild sehr ansprechend, ich habe sofort an einen Eissalon gedacht, da müsste es ja total gut hinpassen. Gefällt mir sehr, ist lebendig und vermittelt den Eindruck von Frische. Schöne Arbeit!
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Super gut gelungen. Ich könnte da reinbeißen.
    aquacryl
  • igoY
    So macht man sowas ohne kitschig zu werden.Toll Gruß Yogi
  • efwe
    efwe
    sehr erfrischend-sehr sauer :-)
  • relttaSareV
    Ein sehr FRISCHES Bild, sehr SAFTIGE Farben, das Motiv selbst ist sehr angenehm und das gesamte Bild - ein Genuss! Gruß! Vera
  • Luthien
    Luthien
    Macht sich bestimmt gut an der Wand. Und ein paar Vitamine können wir doch alle im Moment gebrauchen ;).
  • arteP
    Super, sehr dekorativ, es ist frisch und sehr fröhlisch Farben. Technisch nach meinem Empfinden auch sehr gut um gesetzt, Licht Einfall auch berücksichtigt. Mir gefällt es sehr. Ich empfinde dekorativ keinesfalls abwerten, letztentlich endet doch alles, an der Wand, oder in der Virtrine, oder als Zierrat. Es kauft sich ja niemand ein Werk, um es im Schrank zu verstecken :)
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Hier bekommt man wirklich frische Ware ... ;-) Ohne abwertend zu sein, würde es super als Deko in eine Saftbar oder ähnliches passen. Ich mein, man muß doch auch praktisch denken. LG Britta