KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 17
    ..von der Technik her eine der besten Zeichnungen, die ich je gesehen habe...ich hoffe bloß, Du verdienst ordentlich Asche damit.
  • ErnstG
    ErnstG
    Eine ganz hervorragende Arbeit!
    Gruß ErnstG
  • Owlwitch
    Owlwitch
    Ich lieb die Stifte ja auch und mag schon das Gefühl auf dem Papier...aber so ein Ergebniss habe ich damit nie erreicht. Wow...da erfüllen mich Neid und Bewunderung :-)
  • esther
    esther
    Super Zeichnung! Sehr präzise und die Stimmung durch die Farbe finde ich auch klasse.
    Gruß Esther
  • Renatchen45
    Renatchen45
    boaaaaa..ich habe meinen Meister gefunden
  • Gast , 12
    wahnsinn
    was für eine arbeit!
    die haare ....
    absolute hochachtung
  • Orlando
    Orlando
    Wie lange ich gezeichnet habe, kann ich nicht genau sagen - aber ziemlich gedauert hat es schon.
    Die "erleuchteten" Haare waren am zeitraubendsten und hätten mich bald wahnsinnig gemacht, da ich sie ja freilassen und drumrum zeichnen mußte...;-)

    LG Orlando
  • Gast , 11
    Ich finde das so faszinierend, wenn jemand so malen kann, dass ich im ersten Moment denke, wow, tolles Foto - und auch danach nochmal und nochmal hinschauen muss.

    Zu Maltechnik und all sowas kann ich nichts sagen, also beschränke ich mich mal auf ein laiinnenhaftes "wow".

    Wie lange hast Du daran gemalt?
  • Gast , 9
    ist doch immer wieder fein,
    handwerklich feinstens umgesetzt zu sehen,
    welch auge was gesehen hat.
    also diesen verve, dies zu tun,
    und diese kustfertigkeit.
    so licht
    und feinstens getroffen,
    den typen, den den,
    hab ich durch dein werk liebgewonnen, gern.
    es gibt nur sehr, sehr wenige die das KÖNNEN.
    ode an dein werk.
    c+
  • Renatus
    Renatus
    Du zeichnest tolle Gesichter. Sagenhaft gute Charaktere.
    Diese anatomischen Fehler am Hals übersehe ich gerne :o)
    Ich finde Deine Arbeiten Klasse.

    Liebe Grüße

    Renatus
  • Gast , 9
    klasse, wie du diese zufriedenheit getroffen hast !
    und erst das hemd !
    und das licht in den haaren
    und...und...und !
    *****
    c+
  • Gast , 8
    .
  • Gast , 7
    Wahnsinn ich habe es für ein Foto gehalten!
  • Orlando
    Orlando
    Hi Ma_Gie,

    vielen Dank für das Lob.
    Mit dem Muskel hast Du vollkommen recht - der Schatten, der eigentlich die Kuhle sein soll ist bissl falsch und trifft sich auch nicht korrekt mit dem Schlüsselbein.
    Ist allerdings leider auch nicht die allerletzte Version von der Zeichnung, die ich da hochgeladen habe...

    LG,
    Orlando
  • Gast , 6
    In der mottenstichig-textilen Variante auf deiner HP finde ich ihn sogar noch besser :)
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Supertolle Zeichnung!
    Nur was mich etwas irritiert: es sieht aus als würden die beiden Kopfnickermuskel zusammenlaufen zu einem Strang und nicht einzeln am Brustbein befestigt sein. Dadurch fehlt auch die Halskuhle.


    Deine Kleider finde ich ebenfalls toll!
    Liebe Grüße Margit
  • Gast , 4
    Ich ziehe jetzt mit Freude am linken Ohrwascherl deines Bekannten.
    Und warte auf seine Reaktion.
    :)



    PS
    Ich habe mich in ein Kleid verliebt
  • Orlando
    Orlando
    Vielen Dank für die positive Kritik.
    Ist meine erste Zeichnung seit ca. 15 Jahren...
    Und bis jetzt meine einzige, die einen realen Menschen darstellt, den ich persönlich kenne.

    Liebe Grüße
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde das Portrait auch super gelungen - tolle Zeichnung
    - wie ein Fote - nicht nur das Gesicht ist super ausgearbeitet,
    ich staune auch über die Gleichheit des Hemdmusters ? klasse

    LG
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    gefällt mir sehr, vorallem der Farbton, wirkt leicht vergilbt, wie ältere Fotos, die man wieder findet und sich erinnert. sehr gelungen finde ich auch den Hintergrund

Bisher:  57.465 Registrierungen, 484.768 Kunstwerke,  1.919.788 Kommentare,  237.660.159 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.