KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stillleben, Auftrag, Einrichtung, Wandmalerei, Illusionsmalerei , Planung

StilllebenTierAuftrag

  • Avatar
    Von Igor Jablunowskij hochgeladen

    Ich grüsse euch,

    liebe Künstlergemeinde und Besucher dieser online-Galerie!!!
    Hier ist meine letzte Arbeit: Trio „Espresso“.
    Besteht aus 2 Bildern 60 / 60 cm und 1 Bild 60 / 95cm.
    Alle Bilder auf Leinwand und wie immer mit Acryl- und Ölfarben gemalt.
    Danke für eure Kommentare.

TitelTrio „Espresso“
Material, TechnikAcryl/Ölfarben auf Leinwand
Format 2 x 60 / 60 cm und 1 x 60 / 95cm.
Jahr, OrtDortmund, Februar´2005
Preis Diese Bilder kann man auch einzeln erwerben. Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info7770 10 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • -luos-nevar-
    super.. es ist 22 uhr abends.. und ich will kaffeeeee
  • Anne K
    Anne K
    Gefällt mir richtig gut!
  • nasuS
    Super gemalt - die beiden quadratischen gefallen mir am besten. Ich geh mal gleich einen trinken :)
    lg Susan
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    klasse gemacht....
    lg, mivo

    bin bissl sprachlos ;o)
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Mhhmm... ich finde, der linke Espresso sieht am leckersten aus - so schön sahnig - und die "Beilage" (also die Kekse =D) des Mitleren gefallen mir am besten - ich hätte also gerne einen Mix aus den beiden, bitte =)! Jetzt mal im Ernst, hast du wirklich super hinbekommen, da kriegt man doch direkt Lust, etwas zu trinken... einfach klasse gemalt!
    Viele liebe Grüße, Buddy
  • efwe
    efwe
    wieso der schriftzug - esoresso-?- aber gut gemalt--
  • lleiret
    Technisch sind sämtliche Bilder tadellos. Wirklich klasse gemalt, toll umgesetzt. Die Themen finde ich allerdings oftmals (wie hier z.B.) zu kommerziell getrimmt.
  • lauren hegele
    lauren hegele
    riecht gut....super gemalt
  • arteP
    Große Klasse" Am besten gefällt mir die linke Tasse mit den Kaffeebohnen. Super Trio!
  • sabine
    sabine
    Toll, ich riech den Kaffee förmlich!!! Gefällt mir sehr! Es gibt absolut nichts auszusetzen!
    Grüssle
    Sabine