KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Igor Marinovsky
    Igor Marinovsky
    Wunderbares Bild!
  • nici88
    nici88
    ich find es auch ganz klasse
  • Verocska
    Verocska
    Das Bild gefällt mir sehr.
  • Ilona
    Ilona
    ich bin begeistert.
    Am besten gefällt mir der Mensch im Hintergrund, mit den zwei linken Händen, der mit der Nase angelt :-)
  • TVogt
    TVogt
    Bin beeindruckt.
  • lauren hegele
    lauren hegele
    great imagination, sehr toll gemacht
  • emarap
    Hallo Thomas, ich füge dies Werk erst einmal zu meinen Lieblingsbilder hinzu. um dann immer wieder schauen zu können. Deine Bilder sind für mich zunächst einmal schön. Und die vielen Rätsel reizen mich und machen sie sehr interessant.Ich kann mit ihnen exelent Gehirnjogging betreiben, lächel
    Liebe Grüße!
    Antje
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Die auf Apfelwelten beheimatete Pflugnasen-Chimäre (callorhynchus antarcticus) ist derartig flink, dass selbst jagende Rauchschwalben kaum eine Chance haben, sie zu erbeuten, von tölpelhaften humanoiden Nasenanglern ganz zu schweigen. Zudem nutzt sie geschickt jede Möglichkeit der Tarnung und sei es ein roter Bühnenvorhang. ;o) Spitzen Aquarell! LG PG