KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    quisch... quisch ... die Kamera könnte von mir sein. Lache gerade herzhaft.
    so habe ich mal eine ganze serie geschafft.
    lg sabine
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    ich sag mal wenn es pixelig wird schadet datt nicht. ist einfach geil diese pics, geile kamera. wenn es meine bilder wären würde ich mal plotten zumindest eins . testweise.
  • Nanni
    Nur keine Hemmungen. Einfach aufpusten.
  • arteP
    Hallöchen Karlheinz, ;) --- mein Kommentar steht ja schon in der fc :) lg Petra
  • Karlheinz Dietrich
    Karlheinz Dietrich
    @don_dada
    @ascari
    Das Original hat nur 640 x 480 Pixel, da ist nicht mehr herauszuholen.
  • iracsa
    hier schliesse ich mich meinem Vorredner an, gross wär ein sicher ziemliches Hämmerchen. Aber in "gemalt", evlt mit nen bißchen Struktur (z.B. feiner Sand in der Farbe für den Strand) fänd ichs noch besser als in "ausgedruckt".
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    ich bin gerade drauf gestoßen worden und muß sagen: hammer. deine dinger sind endgeil. würde die gerne mal auf 200 x 150 sehen.
  • iriJ
    Aua, das ist mal eine Digitale Verfremdung die das Bild nun wirklich nicht Besser macht.