KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Real

figuralMalereirealistisch

  • Von artpad hochgeladen

    schwarz weiß Akt
    die Frau ist im Gegensatz zum Mann nicht "leicht bekleidet" - sollte ich das vielleicht ändern??
    War mal so geplant bin aber davon abgekommen wegen der Dopplung im Bild.

Titelohne Titel
Material, TechnikÖl auf Keilrahmen
Format 90x80 zweiteilig je 90x40
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info612 3 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Also ich würde den Mann ausziehen und ihm dickere Daumen spendieren. Und ich glaube, mir ist es auch zu streifig. Mit Öl kann man doch so schön üben, den perfekten Verlauf zu malen (klappt nie, ich weiß). Und wo sind sie perfekter als auf Haut?
  • artpad
    artpad
    Danke für deine Meinung. Die Brustwarze beim Mann hat eigentlich eine ganz normale Größe wie auch rechts, vielleicht wirkt der Schatten drum herum etwas zu dunkel ( Übergang von hell auf dunkel) Kann man ja noch ändern.
  • Blackeye
    Blackeye
    also ich finde, dass die rechte Brustwarze bei dem Mann irgendwie verdammt groß wirkt..
    und wegen der Bekleidung - die Frage das "leicht bekleidete" wegzulassen wäre mir jetz nich eingefallen.. find das in ordnung so ;)