KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tanhan
    tanhan
    Dies ist bislang meine Lieblingsarbeit von Dir. Habe Sie mir vorhin lange angesehen und Ja! - sie ist verdammt gut.

    Beginnend mit der Idee das Thema Torso in der Form und vor allem Lage umzusetzen, finde ich sehr gelungen. Erzeugt Spannung, läßt den Betrachter aufmerksam werden und verweilen. Die Formensprache ist sehr gelungen, nimmt sowohl Material als auch Thema auf. Form und Art des Sockels ist gut gewählt, sie harmonieren und stärken sich gegenseitig, dies ist nicht immer einfach zu erreichen.

    Mag ihn gern Deinen schwebenden Torso und werde ihn sicher noch oft besuchen.

    Viele Grüße,
    Tanja
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    schön gefällt mir...
    gruss manni
  • maru
    maru
    gefällt!