KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • idiotiefschnee
    idiotiefschnee
    ich kenne ES in- und auswendig und wenn ich so das bild anschaue,werde ich ganz hibbelig und explodier fast ...!!!herrlich;-)wann kommt der winter wieder zurück?
  • Gast , 8
    !!!!!! Kenn ich genau, das Gefühl und kann es bei diesem Anblick gut in Erinnerung rufen...
    SUUPER
    Jens
  • Gast , 7
    tja, also, manchmal, so selten, machmal
    bin ich einfach sprachlos.
    c+
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Vielen Dank !
    Freue mich selbst voll über diese Idee, gerade weil dies Bild
    mein persönliches Empfinden, nicht nur beim Skifahren ausdrückt :)
    glg siesei
  • Jasmin
    Jasmin
    Irre! Einfach total genial,

    lg Reiseratte
  • Yvonne Müntener
    Yvonne Müntener
    Wow! Super Bild!

    Die blauen beinahe gleichmäßig geschwungenen Linien im Schnee, die die Farbe des Himmels reflektieren, der Kontrast, die mysteriösen Wolken im Hintergrund - richtig schön!

    LG
    Yve
  • Rene
    Rene
    hammer!!! und sehr interessant..wie das bild in der thumbversion mich (mein gehirn) zu täuschen schafft...
    diese schneespuren werden durch den himmel so dermaßen verstärkt.(extremer kontrast).. krass.. gefällt mir richtig gut!!!
    lg rene
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    2 spuren im schnee...tra la ..la
    sorry sind 5 ...
    aber das gefühl ist herlich..
    gruss manni
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Nein, aber das Bild ist stark und läßt das gefühl erahnen.
    lgvera