KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Feines Kerlchen ;-))
    Ich schau mir die Kinderbilder meiner beiden Jungs auch immer wieder gerne an (am liebsten mit Ihnen zusammen), gehe aber genauso gerne heute mit Ihnen auf Konzerte und freue mich über ihr "Erwachsenwerden" ;-))

    Jedenfalls ein sehr schönes Foto.
  • lena
    lena
    das ist ja mal ein witziges bildchen!
    süßer kerl, den du da hst :)
    lg lena
  • sascha rieger
    sascha rieger
    danke. ich bin immer dran. Was bei 4ren viel arbeit ist.
    aber toll.
    alles liebe
    sascha
  • Gast , 4
    Da möcht man noch mal Kind sein bei euch !!!! ;)))))))))))))))) Muss schön lebendig und fröhlich bei euch zu gehen , ich wünsche euch vom Herzen alles erdenklich schöne und bleibt so ;)))) LG Hanni
  • sascha rieger
    sascha rieger
    keine ahnung der ist noch immer so und besser.
    schau mal auf http://sallyrieger.blogspot.com

    sascha
  • Gast , 4
    Kerniger , aufgeheizter Kerl : Womit hast du diesen süssen Knirps aufgeheizt ;))))))
  • sascha rieger
    sascha rieger
    denn kann ich dir machen
  • zveti
    zveti
    wenn ich nur auch so einen rasen hätte...
  • cobolt
    cobolt
    Zufall. Ich wühl gerade im Archiv und schau mir Sachen an, die ich nicht kann und gern können würde (als kleine Entspannungspause :). Übrigens ertrinken wir hier gerade in Babybilder. Müssen mittlerweile so an die 100 Stück sein ;)
    Muss jetzt auch wieder zurück zur Maloche.

    Greetz
  • sascha rieger
    sascha rieger
    Und davon hab ich vier.
    Ich versteh was Du meinst bez. interesse nur die Kunst.
    Was mir hier fehlt ist ein bischen der sichtbare kontakt mit den Menschen die die kunst machen und deren Umfeld. Aber das ist mein eigenes Ding.
    sag warum hast du so schnell antworten können.
    zufall oder wirst du informiert wenn ich was schreibe?
  • cobolt
    cobolt
    Oh, Du musst meinen Pragmatismus entschuldigen. Auf ner Kunst-Site interessiert mich nur die Kunst oder das, womit ich was anfangen kann. Bei uns im Umfeld (Family + Friends) ist gerade n regelrechter Babyboom. Drei Stück an der Zahl! Meine Freundin ist seit nem Jahr Patentante :)

    Nen süßen Fratz haste da :)))
  • sascha rieger
    sascha rieger
    Ich versteh was du meinst und das ist nicht nur so in der Anatomie sonder auch bei allen Freunden ohne Kinder. Die können oder wollen keinen Bezug zu deinen kinder und verabschieden sich. (fast alle) Kommen aber wieder wenn Sie selber Kinder bekommen. Ich finde das unendlich traurig.
    aber schön das du einen Bezug gefunden hast.
    Lg
    Sascha
  • cobolt
    cobolt
    Frueher konnt ich mit sowas nicht viel anfangen, weil mir der persoenliche Bezug fehlte. Heute lern ich aus sowas viel ueber anatomische Verkuerzung und schau mir Family-Alben mit ganz anderen Augen an :)