Wiedergeburt, Weiß, Hölle, Entscheidung, Aufstieg, Stadt

AufstiegWeißFeuerHitze

  • Von hochgeladen im Album Ölflecken am 11.03.2008

    Aus der Hölle herauswachsen, - Aufstieg !
    Triptichon aus überlagerter Ölfarbe.

Titel Aufstieg
Material, Technik 1€ Ölfarbe auf Leinwand
Format 75 x 30
Jahr, Ort 2006 Düsseldorf
Tags
Info 1757 5 5 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene Steittmann
    hallo renatus

    ab aus die hölle..

    sein sehr gutes bild, sehr abstrakt

    gr ren1
  • Gast, 4
    Gefällt mir!
    Gruß,
    Monika
  • Renatus
    Die Ausführung ist sicherlich ein Höllensturz.
    Wenn man dann mal unten ist - kanns nur einen Aufstieg geben ;o)
  • Gast, 2
    Auch mal Rot!
    Lebendig, gefällt mir!!!
    An Hölle denke ich da eigentlich weniger.
    Aber frag mich jetzt nicht, was ich genau denke...bitte nicht, denn sonst müsste ich zugeben, dass ich es jetzt auf mich wirken lasse, ohne dabei zu denken.
    Grüssle
    Andrea
  • Gast, 1
    gefällt mir! könnte es nicht auch ein höllensturz sein? ;)
  • Abstrakt, Konflikt
  • Malerei, Surreal, Robbe
  • Abstrakt, Konflikt
  • Malerei, Surreal, Robbe
  • Hineindenken, Denken, Hinhören, Verstehen
  • Macht, Schule, Nadelstich, Finanzamt

Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.051.022 Kommentare,  454.371.702 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Aufstieg‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.