KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    deswegen nennt man es auch "unikat".
  • Frauke Nahnsen
    Frauke Nahnsen
    Ich danke dir, Martin, insbesondere für die Ausrufezeichen.
    Tja, dieses Bild scheint von vielen gemocht zu werden; es gab mehrere Menschen, die es unbedingt bei sich aufhängen wollten. In der Zwischenzeit ist es verkauft, und ich habe versucht, es noch einmal zu malen - leider ganz ohne Erfolg, auch wenn ich wieder dasselbe Rot und Gelb und dieselbe Technik verwendet habe ...
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    endlich mal wieder ein bild mit diesem wunderbaren, von allen so geliebten ORANGE!!!!!
  • Gast , 1
    Mit Handschrift ist der Ductus gemeint.
    Wie du aufdrücktst, den Pinsel schwingst, die Farben auf die Leinwand bringst.
    LG
    Andrea
    P.S.: Um die Uhrzeit war ich auch schon im Bett!!!
    (22:20)
  • Frauke Nahnsen
    Frauke Nahnsen
    Ich finde ja eher, dass ich immer noch heftigst nach einem eigenen Stil suche.... Würde gern mal wissen, was du meinst, aber für heute mache ich erst einmal Schluss, bin ganz künstler-untypisch keine Nachteule.
    Gute Nacht!
    frauke
  • Gast , 1
    Wie gut, dass man nicht "aus Versehen" solche Werke wie deine abkupfern kann!!! Du hast deine eigene Handschrift!!!
    LG
    Andrea
  • Frauke Nahnsen
    Frauke Nahnsen
    Und ich freu mich immer, etwas von dir zu hören!
    So ein Feedback spornt an.
    Danke!
    frauke
  • Gast , 1
    Ja, richtig energisch! Cool!
    Energisch---abgeleitet von Energie, verstehst du bestimmt richtig, ne?
    Ich mag sie wirklich, deine Bilder!
    Grüssle
    Andrea