KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Realistisch, Landschaften, Schwestern

LandschaftMalereirealistisch

TitelSarah's Schwestern (I)
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50x70
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info903 13 2 von 6 - 1 Stimme
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nodiorc
    wenn man son wüstenvolk kennt, und die mühsal,
    dort zu überleben, muss ich sagen, son körper ist schon wirklich sehr wohl proportioniert.
    alle sind dort so dünn, das fette kam erst mit dem westen, und mcdoof.
    aber es gibt so riesenfrauen, obwohl die höchtens 180 ist.
    daran erkennst du die michltrinker !
    nun, schauen die doch eine schöne landschaft an.
    so schön, dass die (meisten) nicht da wegwollen.
    eines tages stehen da hotels.
    lieber vorher festhalten.
    c+
  • BFnaitsabeS
    Ich weiß nicht, tolle Malkultur, aber diese unanatomischen Menschen mit Würstchen-Armen verderben mirs.
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Vielen Dank für Eure Kommentare und Anregungen. Habe hier mal etwas anderes ausprobiert, das auch aus meiner Sicht noch nicht ganz so ist wie ich es mir wünschte. LG Till ;-)
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Im Gegesatz zu fast allen deinen anderen Bildern gefällt mir dieses hier überhaupt nicht. Ich glaube, PG hat recht. Und irgendwie sieht es für mich so aus, als wär es einfach noch nicht fertig und würde auf das gewohnte und brilliante Finish warten. S
  • arteP
    wie immer sehr schön
  • lebannA
    wunderschön...liebe grüße, annabel
  • El-Meky
    El-Meky
    Märchenhaft schön ! ich wollt ich wäre dort ! :o) liebe Grüsse -heliopo-
  • nietsnekloW
    Gefällt mir sehr gut - die Farben sind klasse.
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    @ paulgauin ich danke Dir für den wertvollen Hinweis. Ich hatte die Figuren lange hin und hergeschoben, aber auf die Idee und die Wirkung der Überschneidungen bin ich nicht gekommen. Beim Nächsten (bin gerade dran) werde ich das mit berücksichtigen *g*. ;-) LG Till
  • mikajo
    mikajo
    Klasse!
  • Ilona
    Ilona
    du hast mal wieder ein tolles Bild geschaffen
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Wieder mal toll gemalt, Till. Ich bin immer fasziniert von Deinen Bildern aus der Wüste. Einen kleinen Makel sehe ich dennoch: der Bildaufbau. Das Bild wäre noch tiefer und dynamischer, wenn die Personen sich (zumindest teilweise) verdecken würden. Jetzt finde ich sie etwas "angeordnet". Trotzdem klasse. LG PG
  • tornayzne
    Schmelz...