KunstNet nutzt Cookies. Details.
Temple, Asiate, Malerei, Abstrakt, Landschaft

templeAsiateMalereiabstrakt

  • Von Phut Buddha Goebel hochgeladen

    Als Kindheit ist das immer Gesehen,ERinerung an Reisfeld hinten dem Temple. ist das Schön.

TitelReisfeld hinten Temple
Material, TechnikOil auf Leinwand
Format 60 X80 cm.
Jahr, Ort2005 hessen
Preis 350 Euro. Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1214 16 4 5.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BFnaitsabeS
    Die umgedrehten Eiswaffeln sind perspektivisch nicht so ganz gekonnt. Ansonsten: Aeusserst very!
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Super schön, so mag ich das, bunt.
    Gruß mela
  • euqip
    *****!
  • tsnukbla
    sehr farben froh super note 1 nach kalsdorf lg
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    gutes bild... hat viel für sich!
  • edamoN
    sawadee khrap, sag ich da nur, geliebtes thailand.
    (oder isses burma?)

    schoener Stil!!
    gefaellt mir sehr gut!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    schönes bild schöne farben gefällt mir, ne wirklich gruß moni ;-)
  • Andreas S
    Schöne Farben, schöne Formen, schönes Bild. 5 Punkte !
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Auch von mir Willkommensgrüße. Eine sehr schöne Arbeit. Gruß Thomas
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Ich habe deine HP besucht, du hast grosses Talent mit einem begnadeten Farbensinn!Von deinen übrigen Arbeiten weicht dieses Bild jedoch ab und erweckt auf mich den Eindruck, als nicht ganz fertig.(abstrahierte Konturen)Wenn beabsichtigt, als verschwommene Kindheitserinnerung in Farben festgehalten, dann lass es so stehen. Tolle Farben!(Alles Wirkliche ist individuell) LG Emanuel
  • arteP
    Tolle frische , leuchtende Farben und weichen Formen. Mir gefällt die einfachheit des dargestellten.
  • Verocska
    Verocska
    Dein erstes Bild ist in der Galerie große Klasse. Ich finde die Farben sehr schön. Sie wirken total beruhigend auf mich. Ich hoffe, daß Du öfters neue Bilder hier einstellen würdest. (My vision?)
    Gruß Verocska
  • mikajo
    mikajo
    Ich finde auch schön,Deine Erinnerungen an Deine Heimat,Dein Bild weckt die Sehnsucht mal wieder nach Hause zu fahren.Liebe Grüße.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ich mag das sehr. Sawasdee Kap und Herzlich willkommen hier. LG PG
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Das gefällt mir auch sehr gut , schöne Farben, mein Geschmack halt..
  • Ilona
    Ilona
    Oh das mag ich...sehr schöne Farben
    und die beiden Stiere sind klasse
    sie wirken etwas wie trotzige Kids...die den Weg versperren.
    Was mag da hinter den roten Bäumen verborgen sein?