KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Skizze, Zeichnungen, Video

SkizzenZeichnung

Titeldas bild zum video
Material, Technikpapier edding
Format din a3
Jahr, Ortberlin 2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info943 17 1 2.9 von 6 - 13 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gris 030
    Gris 030
    vielen dank sebastian und rene fürs "gradebringen"

    gruß
    grins2
  • Rene
    Rene
    fand und find das große klasse... auch video...

    wünschte, ich hätte nur halbwegs so einen "strich" (oder sagt man "duktus"?)


    ähm *****


    lg
  • Gast , 6
    Klar hab ich mir das Video angeguckt. Und: ich war in Hamburg. Zum Säulendiagramm. Da hat offensichtlich jemand 0 Punkte an deine Grafik vergeben. Kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Ich gleich das mal gleich aus.
  • Gris 030
    Gris 030
    danke ihr beiden


    @sebastian
    haste dir auch das video angeguckt?
    wo warste denn so lange ;)?
  • Gast , 6
    Sehr sehr gut!
  • Gast , 5
    *!*
  • Gris 030
    Gris 030
    haut hin ;)

    dankesehr

    gruß
    grins2
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo grins2

    sehr verwirrend aber sehr gut hingekriegt
    ich sehe vier gesichter!

    gr ren1
  • Gris 030
    Gris 030
    vielen dank
    is sogar ne 3,5 bei rausgekommen ;)
  • Gast , 3
    ...ich versuch mal ne 3 draus zu machen. :-o)
  • tanhan
    tanhan
    Na toll :o)! Dir kann man heut aber auch gar nix recht machen :o)
  • Gris 030
    Gris 030
    wobei 2,5 fast schlimmer is als 0. wenn s überhaupt schlimm is.

    aber DANKESEHR
  • tanhan
    tanhan
    War schon immer dafür den Durchschnitt zu heben :o) ... habe meine gestreut
  • Gris 030
    Gris 030
    oh, herr rotzkopf war hier ( siehe sternchen)
  • tanhan
    tanhan
    Meine neueste Idee aus dem Namensfindungsprozess schreibe ich jetzt hier besser nicht ... sonst gibt es doch noch bös was auf die Finger :o) - zumal das nun in der Rückschau nach der Revolution eh nicht mehr geht - bin ja nun zu 1000 % sanft.
  • Gris 030
    Gris 030
    ich fürchte, du musst dir einen anderen namen ausdenken.

    viva la revolution ;)

    gruß zurück
    grins2
  • tanhan
    tanhan
    Nicht nur beim Zeichnen sondern auch beim Einstellen ein echter Gonzales. Ich könnte Dich ja statt Mr. Horst nun Maus nennen, aber das gibt bei Euch Jungs immer bös was auf die Finger und das kann ich mir beim meinem Hobby nicht erlauben. Also halt ich mal - was einer Revolution gleichkommt - den Schnabel still und erfreue mich einfach ganz still und leise (und das mir :o) an der Zeichnung im rechten Maßstab.

    Ein artiger Knicks fürs rasche Einstellen rundet meine Metamorphose ab :o).

    Ein Gruß mit einem breiten Lächeln,
    Tanja