Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Stuhl, Designobjekt, Sitzobjekt, Stiefel, Gesäß, Frauenpo

pappgestaltenPappmachéPappmachepappmaché

  • Von PappGestalten hochgeladen am 15.03.2008

    Titel: Chantals Schoß
    Entstehungsjahr: 2007
    Materialien: Pappmaché, Acrylfarbe
    Abmessungen: 50 x 95 x 84 cm (Sitzhöhe: 52 cm)

TitelChantals Schoß
Material, TechnikPappmaché
Jahr, Ort2007, Königswinter, NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info5690 8 10 4.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    genau..sowas gabs schon in den sixties...oder auch in clockwork orange
  • efwe
    efwe
    argggh!----
  • Manuela Riemer
    Manuela Riemer
    oh la la :-) LG Manuela
  • Gast , 5
    Wunderbar, super witzige Idee. :-D
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    super Idee.einfach Klasse.
    gruss
  • Gast , 3
    echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!weiter so!
  • Renatus
    Renatus
    Chantalismus Pur - wie Cool !
    " Muss direkt mal Manni anrufen, der soll Kevin vorbeischicken damit er Chantal die Zigarette abnimmt und Sie die Bierkiste und den Stuhl in den 16 Stock bringt."

    Top in Szene gesetzt ! Da kann man sich hineinversetzen ;o)

    lg

    Renatus
  • Gast , 1
    :D !! was'n a**** ! gute idee und witzige umsetzung! :)))
    mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn die pobacken näher zusammen wären... sonst sucht das auge unwillkürlich nach dingen, die da anatomisch hingehören... :) und das lenkt ab...
    war das unrsprünglich ein normaler stuhl und du hast pappmachee drumherum modelliert? oder hast du die stuhlbeine ganz entfernt und nachträglich die fertigen pappmachee-beine installiert?
    lg, ~nina~

Bisher: 494.231 Kunstwerke,  1.936.104 Kommentare,  253.159.753 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Chantals Schoß‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.