KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Grins2, Digital, Digitale kunst, Real, Avatar

Figuralgrins2KunstDigital

  • Avatar
    Von Gris 030 hochgeladen

    sowas brauchte ich wohl auch ?!?!?

TitelEin Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt
Format kleen
Jahr, Ortberlin 2008
Tags
Kategorien
Info1346 35 1 2 von 6 - 10 Stimmen
  • 35 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rosenow Christoph
    Rosenow Christoph
    Hallo, grins2, Du fragtest, was lanaquarelle-Papier ist? Ich kaufte das bei Gerstäcker. Es ist Büttenpapier oder besser -karton, also sehr dick, handgeschöpft?´, und wird, wenn ichs richtig gelesen habe, in Frankreich hergestellt. Beste Grüße Christoph Rosenow
  • Gris 030
    Gris 030
    lieber wecki,
    danke für den einfallsreichen kommentar.
    gruß
    grins2


    sehr geehrte maren,
    auch dir gebührt ein dankeschön.
    bist ja n lustiges kerlchen,

    mit helgeschem gruß
    grins2



    @hal
    "jaja" gefällt mir ;)
  • sevorC-laH
    jaja
  • nirefueakrevhcaftsruW
    Hallo Hal-Croves!

    was bedeutet " ***** " ?

    Bin neu hier. Für mich siehts aus wie ein Furz, der als Gesamtgeräusch fünf Höhepunkte in der Lautstärke aufweist. Ähnlich wie bei Feuerwerken zu beobachten. Mann könnte es auch mit " Geknatter" umschreiben.

    Ist das richtig?

    LG, Melanie
  • sevorC-laH
    von mir

    *****

    einfach so

    lg
  • nirefueakrevhcaftsruW
    weckerweitwurf [heute um 15:25]
    die große fläche links von mir aus gesehen - soll das weitblick signalisieren oder wartest du auf einen boomerang?
    :-)


    Die Leserichtung berücksichtigend und die Lippen betrachtend gehe ich davon aus, daß er von längst vergangenen Labello-Partys träumt.

    :)))
  • fruwtiewrekcew
    die große fläche links von mir aus gesehen - soll das weitblick signalisieren oder wartest du auf einen boomerang?
    :-)
  • Gris 030
    Gris 030
    klasse, bis april hab ich noch zeit.

    allerdings fängt hier grad so`n pfiffikus an, mit mir bei kunstnet zu stänkern.( ööörgend ein altbekannter verklemmter )

    und so wie ich bin , verplemper ich dann wieder meine ganze zeit, um mir spielchen auszudenken, die der tühpe einen mal einen hinweis erteilen.

    zähne zusammen beißend und ..(ja) dabei die lippen fest aufeinanderpressend

    deine
    nicht-keule
  • nnamffoh_nitsud
    hey keule!

    gute nachrichten: ich hab grade mit DER werbeagentur 2008 telefoniert (jung von matt). die wollen dich zwar nicht als gestalter aber dafür als model für n fotoschoooting

    weil du so geil die lippen aufeinanderpressen kannst.


    :)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ach dein avatar...und wo ist das "grins" hmm....wohl doch ne mogelpackung....steht viel drauf..auch noch 2 und dann...ist nix drin!
    ;-))))))))))))
  • Gris 030
    Gris 030
    achso

    :)
  • tanhan
    tanhan
    :o) ... ich meinte Deine Platzierung unter den meist angesehenen Werken ... aktuell ist es die 12 ... gar nicht schlecht finde ich :o)
  • Gris 030
    Gris 030
    ?
  • tanhan
    tanhan
    Platz 9 :o)!
  • Gris 030
    Gris 030
    gute idee ;)
  • kiluga
    kiluga
    wäre ne schöne visitenkarte..
  • Gris 030
    Gris 030
    bitte?
  • nnamffoh_nitsud
    hello fan! will ju my myspacefränd werden?
    look here:


    ███████████████████████████████

    http://dustin000.blogspot.com/
  • Gris 030
    Gris 030
    hehe

    ich habe zu danken °
  • tanhan
    tanhan
    Läuft. Und funktioniert. Bin gerade (das 3. Mal!) beim 'fürs Leben' und .... ich hibbel bereits mit. Macht mir langsam Angst :o). Ist sonst nicht wirklich meine Musik. Danke :o)!
  • Gris 030
    Gris 030
    vieln dank für die blumen , tanhan.

    hier kannste ihm ja mal den nächsten stauener entlocken :

    https://myspace.com/grismusik

    gruß
    grins2
  • tanhan
    tanhan
    Also das 'kleen' beim Format stimmt ja mal gar nicht :o).

    Schaffst es mit einer Maus zu zeichnen - das überfordert mich schon bei einfachsten Linien. Mag zudem den Bildaubau und die große leere (wenn auch blaue) Fläche. Und wenn man sich Deine Musik und die Zeichnungen / Bilder von Dir ansieht, ergibt sich für mich ein stimmiges Bild ... im wahrsten Sinne des Wortes.

    Kompliment auch von meiner Seite - einfach mal hier platziert :o) - zu Deiner Musik. Ist nicht wirklich die meine und doch ziehen mich die Texte dazu immer wieder auf Deine Site. Hast einen guten Freund von mir damit zum Staunen gebracht, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Gehör des Weibes für die Musik zu öffnen. Als ich ihm Deine Site geschickt habe, konnte er es nicht wirklich glauben, dass ich oft dort bin :o). Das ist ein großes Kompliment, denke ich :o)!
  • fpmH
    grins2 [heute um 11:36]
    ne, das muss an irfan view oder der darstellung liegen.
    hmm

    was benutzt du?

    Antwort: Nero PhotoSnap Viewer Essentials
  • Gris 030
    Gris 030
    eigentlich wollte ich ja jetzt viel mehr machen , hab mir seit jahren ein neues grafikpad gekauft.
    wollte dann voll loslegen im photoshop.aber leider funktioniert der stift nicht so , wie ich will , deshalb musste ich das mit der maus machen...und das is doof.
    wenns technisch alles funktioniert, hat esschon seinen reiz.

    aber ganz unterm strich nix gegen geruch von farbe, flecken,pinsel,spachtel,leinwand...



    danke fürs dufte;)
    fotos...ja, hmmm...die können sich die leute ja schlimmstenfalls ;) auf meiner seite angucken


    gruß
    grins2
  • Rene
    Rene
    ich find das mit den avatars ne gute idee... obwohl ich ja fotos favorisiere (oder sehr realistische portraits ;o)

    mit dem cappie - coool bzw. DUFTE ;o)

    ps..machst öfter was mit diesen grafikprogrammen (digitale kunst halt)?

    lg rene
  • Gris 030
    Gris 030
    vieln dank vera.

    kann ich also gehen und ihn hierlassen?

    gruß
    grins2
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Hallo Grins 2
    gelunge künstlerische Darstellung
    lgvera
  • Gris 030
    Gris 030
    ne, das muss an irfan view oder der darstellung liegen.
    hmm

    was benutzt du?
  • fpmH
    Vielleicht hat dein Programm eine falsche Voreinstellung...
    Bei meinem windigem Programm kann ich Leinwände von glatt bis total rau einstellen.
    Naja.
    LG
    Andrea
  • Gris 030
    Gris 030
    morgen!
    vielen dank


    wüsste gern, wo diese bescheuerte struktur im blau herkommt.war eigentlich ne glatte fläche....
  • fpmH
    Ja hi, guten Morgen, keine Ahung, ob man so was braucht.
    Aber, es ist ein schönes Av!
    LG
    Andrea
  • Gris 030
    Gris 030
    manchmal ja ;)
  • icreol
    Hatte bei deinen Liedern das Gefühl , das dein Hirn auf Hochtouren arbeitet .... ;)
  • Gris 030
    Gris 030
    ähem..dankesehr ;)
    ich glaub, bei dem gedanken, übertrumpfst du mich schon ;)
  • icreol
    Gut siehst du aus !! ;-)) Hat was sehr Edles ,Farbe und Aufbau, mir gefällt es ! Schönen Tag , LG Hanni Was könnte er in der Weite des geistigen Himmelblau ersehen / erdenken/ erfühlen ..........