KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Lasurtechnik, Acrylmalerei, Kalt, Warm, Kontrast, Skorpion

SkorpionLasurtechnikKaltWarm

TitelSkorpion
Material, Technikaltmeisterliche Lasurtechnik ausgeführt mit Acrylfarben, Strukturpaste und Steinchen
Format 90*70 cm²
Jahr, OrtNovember 2004
Tags
Kategorien
Info13468 16 3 4.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    richtig tolle arbeit....
  • Christian Knobeloch
    Christian Knobeloch
    Toll!!
  • Gast , 10
    Klasse Bild, die Technik ist auch super :)
  • Karin Vollert
    Karin Vollert
    @Rene Steittmann
    Hadrurus arizonensis kommt gut. Wir hatten einen relativ kleinen schwarzen Pandinus imperator. Manchmal durfte er im Garten spazieren gehen. War ein rechter Angsthase. Leider ist er eingegangen.

    @Gast, 9
    Ich bin auch Skorpion, aber das bin ich gern. So kann ich mich dann rausreden wenn ich mal giftig bin. Skorpionmenschen haben auch Ehrgeiz. Und Skorpion mit Skorpion kann oft ganz gut miteinander. Also ist nicht so negativ wie es scheint.

    @Sabina
    O.K. die Sockenfüße kommen noch.
    Das scheint hier ein richtiges Skorpiontreffen zu sein.

    @Rene
    Doch, doch! Ich höre das von allen Seiten. Ich muss lockerer werden und ich will das auch. Ich brauche immer einen Anreiz, sonst wirds langweilig.
    Wir können hier eine Skorpionparty veranstalten.
    lg Karin
  • Gast , 9
    Sehr schön *g*
    leider bin ich auch skorpion, aszendent skorpion schwierige Menschen :-((
    LG
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo KarinV

    es ist ein Hadrurus arizonensis skorpion

    gr ren1
  • Rene
    Rene
    @karin.. keine falsche bescheidenheit.. du hast es voll drauf.. dies hier ist auch toll geworden...das mit der lockerheit sollte kein kritikpunkt sein ;o)

    ps.. bin skorpion, aszendent skorpion *lol*

    glg rene
  • Gast , 8
    ...ich warte immer noch auf deine Sockenfüße, die mir so geholfen haben. :-o)
    Obwohl ich deinen Scorpion auch mag, bin ja selber einer.
    Ob ich allerdings so ausschaue........ ;-o)))
    glg
    Sabina
  • Karin Vollert
    Karin Vollert
    Ich danke Euch für Eure Kommentare und Kritiken.
    Ich weiß, dass ich beim Malen noch viel lockerer werden muss. Aber für mich ist das schwierig.

    Es könnte ein Parabuthus ibericus sein. Danke Dir reinbrand.
    Ich hatte keine gute Vorlage und habe teilweise improvisiert. Also echte Skorpionfreunde finden viele Fehler.

    lg Karin
  • Gast , 6
    ? Buthus ibericus ?
  • Gast , 5
    hammer technik !
    so schön luftig !
    so sehen die viecher aus
    (hatte mal krach mit einem, bzw mein pferd)
    mit den steinchen ist auch gelungen ...
    nur der schatten ist mir etwas zu hell...
    aber kommt auch auf den untergrund an ...
    aber : chapeau !
    c+
  • KaHa
    KaHa
    Hallo KarinV! Wieder so ein tolles Bild von Dir! Super!
    LG kaha
  • Rene
    Rene
    ich nochmal... was mir beim skorpion auffällt, ist der starke schlagschatten (besonders beim stachel), aber nicht so starke eigenschatten..das fällt besonders im thumb (also von weiter weg) auf...

    sehr interessante technik, karin.. da staune ich immer wieder..
    auf deiner hp sind auch wunderschöne bilder..kompliment:o)
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo Karin: ich habe so dicht noch keinen Skorpion gesehen - aber dieser ist echt klasse - zu dir muss ich wohl zur Schattenschule gehen - damit habe ich immer wieder Probleme - du wie ich sehe nicht Klasse - ;-))

    lG elvi
  • Rene
    Rene
    hi :o))
    das mit der bewertung war ich eben aus versehen..wollte doch mal auf das rosenbild klicken (es wegklicken). das war wohl die bewertung 2 sterne... nehme ich hiermit zurück..bzw. leg noch mindestens 2 sterne drauf.. bin ja auch skorpion :o))

    ps..der stachel kommt mir komisch vor.. was für ein skorpion ist das?

    klasse! interessante farbgestaltung.. obwohl ichs lockerer gemalt noch mehr mögen würde, gefällts mir richtig gut :o)

    lg rene
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo KarinV

    das bild hast du sehr gut gemalt.

    gr ren1