KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sandy
    Sandy
    Hi Jessica ,


    das Pferd ist toll , ist alles echt gut gezeichnet !
    Ich denke das liegt an der Fotovorlage / Perspektive , da kommt eben optisch sehr der Sattel in den Vordergrund.

    Aber ich finde es echt gut !

    LG
    Sandy
  • Jessica Seifert
    Jessica Seifert
    Dankeschön^^

    @Sandy: danke auch für deine Kritik! Ich hoffe, ich interpretiere das jetzt richtig - meinst du ich hätte beim Pferd selbst mehr Kontrast einarbeiten sollen?!
  • Sandy
    Sandy
    Hi Jessica ,

    super gezeichnet !

    Was ich etwas schade finde ,das der Sattel mehr Raum hat als das Pferd selbst.
    Weisst Du was ich meine ?
    Du hast das sehr gut rausgearbeitet , aber der Sattel sticht mir extrem ins Auge.

    Aber ich will nicht meckern !
    Du kannst ganz toll zeichnen !

    LG

    Sandy
  • Gast , 3
    Sehr gut gemacht,supi.
    LG
  • Rene
    Rene
    "cindy" allein dafür schon ein paar sterne... find ich gut :o)
    ansonsten fällt mir nicht viel zum pferd ein, außer: es ist gut gezeichnet... :o)

    lg rene
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo spotty

    klasse bild und sehr detailliert
    gefällt mir

    gr ren1