Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Figural

  • Avatar
    Von Karin Vollert hochgeladen am 18.03.2008

    Wortspiel mit Widerspruch
    Blaustrumpf ist eine Spottbezeichnung für gelehrte aber unweibliche Frauen.

Titelblaustrümpfig?
Material, Technikaltmeisterliche Lasurtechnik mit Zwischenweißhöhungen ausgeführt mit Acrylfarben auf Leinwand
Format 60*60 cm²
Jahr, OrtOktober 2006
Tags
    Kategorien
    Info1973 11 2 5.2 von 6 - 6 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • paulinekreativ
      eine richtig gute Technik, malen kannst du.... Kompliment
    • Gast , 10
      Nein, diese liebestötrigen Stink-Stulpen vermögen kein antiquiertes, krampfaderiges Hanni & Nanni-Emanzipations-Klischee zu kaschieren.
    • KaHa
      KaHa
      Wieder ein SUPER Bild von Dir!
      ***** Sterne von mir!
      LG kaha
    • Gast , 8
      Klasse!
    • Gast , 7
      da sind sie ja! :-o))
      Absolut mein Favorit!
      lg
      Sabina
    • Gast , 6
      Naja, lieber blaustrümpfig als blauäugig, ne?
      Schöne Beine, ehrlich!
      Und...natürlich wunderschön von dir gemalt!
      LG
      Andrea
    • Rene
      Rene
      hey karin :o))
      das durfte ich ja auf deiner seite schon bewundern... darf ich etwas werbung machen? ja?

      dann bitte mal auf ihre homepage klicken, da befindet sich auch eine schritt-für-schritt-dokumentation zu diesem bild..sehr interessant...

      dein fan :o)
      lg rene
    • Elvipe
      Elvipe
      schöne >Beine- von Unweiblich keine Spur - gut gemalt -
      Top Bild

      lG elvi
    • Gast , 3
      gute Arbeit
      LG Ulla
    • Rene Steittmann
      Rene Steittmann
      hallo KarinV

      zeig mir deine füßchen :-))

      das gefällt mir das bild,
      hast du sehr gut gemalt.

      gr ren1
    • Gast , 1
      Hübsches Paar Wiener Würstchen.

    Bisher: 505.980 Kunstwerke,  1.950.082 Kommentare,  277.843.694 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚blaustrümpfig?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.