KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schlange, Figural, Expressionismus, Malerei, Portrait, Realistisch

SchlangefiguralExpressionismusMalerei

TitelFalsche Schlange
Material, TechnikAcryl, Spachtelmasse, Sand und Reißverschluss auf Leinwand
Format 60x80 cm
Jahr, Ortfeb. 2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info4986 21 10 4 5.3 von 6 - 18 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    Jane Badler....oder doch Schneewittchens stiefmutter?
    die idee mit dem reißverschluss finde ich super. (:
  • Rene
    Rene
    sehr sehr gut
    *****
    lg rene
  • Sigis-Bilder
    Sigis-Bilder
    gutes Bild
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Audruckstark, tolle arbeit.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Leitner
  • fpmH
    Den hab ich nicht gesehen...
    Hm...macht ja nix....
    LG!!!
  • Susimaus
    Susimaus
    Ich glaube doch eher Anjelica in dem Film "Hexen hexen"!!
  • fpmH
    Hm, könnte auch Cher sein...
    LG
    Andrea
  • Susimaus
    Susimaus
    Mortisha Adams oder Anjelica Housten???

    LG
    Susimaus
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    gefällt mir sehr gut...ausdrucksstark gemalt
    lg chaplin
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    eine gespaltene zunge wäre sicher auch interessant...dennoch eine gelungene darstellung.

    lg, mivo
  • laerbus-tra
    interessante portraits hast du in deiner galerie!
    dies hier erinnert mich ein wenig an jugendstilmalerei ...
  • eedna
    interessante umsetzung,
    lg andee
  • El-Meky
    El-Meky
    ahhh , I see ! Ein Reissverschluss. :o) , Ja , ich glaube gerade deine Bilder verlieren ungemein an Schönheit, wenn sie zu einem kleinen Foto komprimiert werden denn auch deine herrlichen Strukturen sind ja leider niemals so zu erleben, wie im Original. Aber, wenn du mal in Berlin ausstellst, bin ich Kulturbanause deine erste Besucherin ! liebe Grüsse -heliopo-
  • martina reis
    martina reis
    Danke euch allen.
    Für Heliopo. Der titel ist eindeutig zweideutig.
    Das was du als gespaltene zunge siehst, ist die falsche (nicht eigene) haut, die die
    schlange trägt (deswegen auch der reissverschluss). aber vielleicht ist es nicht deutlich
    genug zu sehen bei der grösse. und da kommt die eine bedeutung des wortes falsche schlange
    her. die andere bedeuting ist im gesicht geschrieben, die ist aber von allen erkannt worden.
    gruss an alle
    tina
  • nietsnekloW
    Klasse Bild, toller Gesichtsausdruck.
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Tina, deine falsche Schlange erinnert mich an Cher. :o) Sehr schön, wie du hier wieder die Farben eingesetzt hast ! Das Teil allerdings unter ihrem Hals , was irgendwie wie 'ne gespaltene Zunge aussieht, stört mich aber. Ich fänds noch gemialer, wenn der Kopf eindeutiger in/an dem Schlangenleib integriert wäre.wiegesagt, ich bewundere deine Portraits. Alle! liebe Grüsse -heliopo-
  • Andreas S
    Ein Wunderschönes Bild mit einer - wie ich vermute - hintergündigen Aussage (Autobiografisch ?). Tolle technik, sprechender Gesichtsausdruck. 5 Punkte !
  • traciteop
    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut. Oh, ich seh gerade, der Reißverschluss ist echt ;)
  • dubesor
    Gefällt mir sehr gut. Gesichtsausdruck toll hinbekommen!
  • Heike
    Heike
    Wirklich gut gelungen. LG, Heike
  • arteP
    Super Gut! Klasse, dies gefällt mir sehr :)