KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schwarz, Digital, Weiß, Gelb, Türkis, Grün

kunstSchwarzdigitalWeiß

  • Von DarkAngel hochgeladen

    Ist gestern abend vor meinem Lap entstanden. Habe Musik gehört über Winamp und bei den Visualisierungen kamen irgendwie ganz tolle Farben und Formen raus. Also hab' ich das ganze dann einfach mal "abgelichtet"

Titelo. T.
Material, TechnikDigitale Fotografie
Jahr, Ort22.02.05; Düsseldorf
Tags
Kategorien
Info719 8 4 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr schön, gefällt mir lg angy ;-))
  • rep
    .
  • HCSAM
    @brooklin...schon wieder eine gute Idee von Dir, wie das mit der Holografie...was nutzen aber alle guten Ideen, wenn man sie nie verwirklicht...
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    nimm ein mikro und lass winamp mal was von rilke visualisieren. wär doch auch mal was, oder?
    kein rilke? ok.
    dann: wie wär´s mit der tagesschau, jeweils die erste meldung. das ganze dann über einen zeitraum von sagen wir mal 1 jahr. anschliessend zusammenschneiden auf eine 6-minuten-sequenz und loopen...
  • Kleckser
    Kleckser
    mensch, was billy boy so alles hinkriegt!

    obwohl, winamp kommt ja nicht von gates...
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    ich finde diese art der bildfindung und erstellung gut und zeitgemäß. das kunstwerk im zeitaler seiner digitalen erzeugbarkeit oder so ähnlich. gefällt mir von deine sachen am besten.
  • DarkAngel
    DarkAngel
    Hallo Markus,
    ob harmonisch weiss ich nicht - aber auf alle Fälle mein derzeitiger Favorit: David Guetta/The world is mine (geht so Richtung House/Dance). Danke für Deinen netten Comment.
    Gruss Angelika
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Angelika,
    na dass muss ja ein "harmonisches" Lied gewesen sein. Die visualisierte Version gefällt mir jedenfalls sehr gut. Let´s groove! Gruß Markus