KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen

ZeichnungZeichnungen

Titelot
Material, TechnikSepiastift/getöntes Papier
Format 32cmx45cm
Jahr, OrtFeb.2005
Tags
Kategorien
Info884 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lebannA
    oh, gern geschehen ... die arbeit ist gut, wirklich ... einen schönen abend wünsche ich dir, annabel mit lieben gruß :)
  • mikajo
    mikajo
    Dankeschön. :O)
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Eine schöne Körperstudie. Nur weiter so! LG Branka
  • mikajo
    mikajo
    @Annabel :O) von so einer großen Zeichnerin wie Du, Kommentar zu bekommen ist für mich eine Ehre.Liebe Grüße und Danke.
  • lebannA
    das ist gut... weiter so, liebe mikajo...annabel mit lieben grüßen :)
  • mikajo
    mikajo
    :O) Danke für Dein Kommentar.Ich sehe auch,nicht ganz Korrekt,da ist etwas schiff gelaufen,vorher habe ich es nicht gesehen.LG
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...ist links die lücke zwischen oberarm und unterschenkel dunkler schatten und rechts ganz licht (bildseiten). mir ist auch der körpereigene schatten nicht so ganz anatomisch korrekt... aber dennoch: eine respektable arbeit! mir gefällt die stimmung ( sepiastift und tonpapier )
    .....gruß dieter ;-)