KunstNet nutzt Cookies. Details.
Monster, Surreal, Zeichnung, Zeichnungen

MonsterSurrealZeichnung

  • Avatar
    Von exISTenz hochgeladen

    A4 bleistift (2007) monster sind keine bäume...ambivalente ambivalenz

Titelambivalenz
Material, Technikbleistift
Format A4
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info5515 37 5 5 5.5 von 6 - 21 Stimmen
  • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • exISTenz
    exISTenz
    wenns technisch nicht klappt, weil auch die übe-zeit nicht reicht, dann muss es halt der spirit raushauen.
  • alive
    alive
    Fürs erste technisch.. der andere Teil ist deinem Geist vorbehalten
  • exISTenz
    exISTenz
    ...technisch o. inspira-kreativ-dunkeldeutigdüsteresk? ersteres kann ich, für letzteres müsste man mir die schädeldecke öffnen und verwertbare enzephalogrammmaschinen anstöpseln.
  • alive
    alive
    So würd ich auch gern zeichnen können.. :)
  • Ganglion
    Ganglion
    gefällt mir sehr
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir fürs schreiben.
  • timber
    timber
    booooah..ist das gut.....klasse..
  • Simon Käßheimer
    Simon Käßheimer
    Klasse. :-)
  • asxo
    Klimawandeln, quasi ...

    schön!!

    lg und guten Rutsch
    Oxana
  • badawumm
    badawumm
    Wow, deine ganzen Bilder finde ich einfach klasse. der Stil ist wirklich genial. Da wird man richtig blass wenn man die eigenen Werke anschaut :(
    Vor allem hebst du dich von den anderen Künstlern ab, was wirklich selten ist.
    Bin voll begeistert, das ich deine Bilder gesehen habe^^
    gruss andré
  • exISTenz
    exISTenz
    danke für´s schreiben!
  • remmiwnirak
    Absolut geil!!!
  • exISTenz
    exISTenz
    okse, danke für´s schreiben!
  • Ralf Czekalla
    Ralf Czekalla
    einfach nur faszinierende Zeichnungen,voller Fantasie und handwerklichen KÖNNEN...mag Deine Bilder,lassen viel Platz für Geschichten

    LG Ralf der orkse
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir für´s schreiben!
  • Susimaus
    Susimaus
    Sauber!!!
    *****

    LG
    Susimaus
  • exISTenz
    exISTenz
    danke euch allen für´s schreiben!
  • odagleDleirbaG
    Wahnsinnig Gut !!!!!!!!

    *****
  • inama
    Ja! Alles, was schon gesagt wurde stimmt!
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Absolut geil!!!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Das Bild ist ein Hammer!!!
    lg Leitner
  • paranoid_android
    paranoid_android
    wirklich fantastische blätter hast du hier... hab ich jetzt erst entdeckt *****
  • cobolt
    cobolt
    Das hab ich mir schon gedacht :) War mein subjektiver Eindruck, einigen anderen wirds auch so gehen.
  • Elvipe
    Elvipe
    ein tolles Werk -

    lG
  • exISTenz
    exISTenz
    danke an alle für´s schreiben!

    malik: bin gespannt, wer noch alles hier ist :)

    cobolt:das bild ist fertig, es gibt halt nix weiter zu erzählen...ein bild ist nicht erst fertig, wenn über den rand gezeichnet wird lol ...es bleibt jedenfalls so "unfertig" wie es ist :)
  • Manja
    Manja
    ich kann mich nur anschließen
    Gruß Manja
  • cobolt
    cobolt
    Fein, mag ich. Sieht allerdings noch etwas unfertig aus. Das Spiel mit Weissraum ist jut und wichtig, aber hier wirkt es, als ob noch nach der entscheidenden Idee fuer ne Geschichte gesucht wird.
  • 39ekuarf
    oha!
    mega!
  • htarolfzteog
    Tolle Arbeit.....!!
  • fpmH
    Hammer!
    Gruß
    Andrea
  • nodiorc
    auch auf die gefahrhin mich zu wiederholen :
    wahsinns hammer !
    wiedereinmal!
    c+
  • Malik
    Malik
    Ja die Welt ist klein, nicht wahr M. ;) So trifft man sich auch hier wieder. Und daß Deine surrealen Werke stets dem Faß den Boden aushauen weisst Du ja selber schon zur Genüge; muss ich jetzt auch nicht extra betonen :)

    Gruß Malik
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo exISTenz

    klasse gezeichnet.

    hat was wie von denn filmen ALien.

    gr ren1
  • yxailongamyx
    krass
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Tolle Arbeit
  • Lucien
    Lucien
    wie immer .....ein augenschmaus
  • Rene
    Rene
    WOW!!!!! da bin ich sprachlos... chapeau!!!