KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Holz, Zeichnung, Hand, Gefangen, Bleistiftzeichnung, Surreal

SurrealHandNicoWirth

  • Avatar
    Von Nico Wirth hochgeladen

    Interprätationen überlasse ich dem Betrachter. Will keinen schon vorher beeinflussen. ;)

    Bleistifte: Faber Castell TK 9400: 2H-3B
    Paper: A4 120g (billiges Schulmalpapier,habe es gehasst)

TitelPrisoning myself
Material, TechnikGraphit auf Papier
Format Din A4
Tags
Kategorien
Info4135 14 2 1 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roman Mindt
    Roman Mindt
    Hammer,... beim betrachten des Bildes verfiel ich in Gedanken, "gefesselt" vor der Staffelei, nicht aufhören zu können, Nächte lang manchen Bleistift gekürzt ;o)

    Lg Roman
  • esther
    esther
    Du zeichnest sehr gekonnt und die Idee ist außerdem super.
    Liebe Grüsse, Esther
  • Gast , 11
    Kann mich dem nur anschließen. ***** Super Idee!!!!

    LG, Yve
  • Gast , 1
    da ists wieder. !
    klasse !
    c+
  • Gast , 10
    Mental voll getroffen! !*****!

    lg Hans
  • Gast , 9
    hey.. das einzige was ich daran auszusetzen habe , ist etwas am titel.. ich hätt es schreibblockade genannt..
    aber ich hab dein bild wirklich gern (=
  • Gris 030
    Gris 030
    die idee bekommt ***** von mir !

    gruß
    grins2
  • Gast , 7
    Escheresk

    sehr

    escheresk

    gut und fein
  • Gast , 6
    Klasse Idee sehr gut umgesetzt; gefällt mir!
    Gruß,
    Monika
  • Elvipe
    Elvipe
    super gezeichnet - tolle Idee seine eigenen Fesseln zu erkennen -

    LG
  • Nico Wirth
    Nico Wirth
    danke für die comments bisher. Ja,die Inspiration dazu kam wirklich von M.C.Echer =). Aber leider kann ich am ersten Tag wirklich auch nur ein Bild hochladen :D Aber ich werd auf jeden Fall jeden Tag eins hochladen,bis alle oben sind. Müsste exakt einen Monat dauern^^
  • Gast , 3
    total klasse - sowas mag ich!
    Gruß
    Sabina
  • Gast , 2
    :))) genial!
    perfekt umgesetzt.
    gefällt mir sehr gut.
    lg, ~nina~
  • Gast , 1
    willkommen im kn.
    klasse gezeichnet, erinnert mich an eschers hände !bin gespannt, was noch alles kommt.
    am ersten tag kannst mehrere bilder hochladen !
    c+