KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen

ZeichnungZeichnungen

  • Von mikajo hochgeladen

    Weil er nicht kochen kann... seine Frau hat ihn verlassen (Siehe meine andere Zeichnung)und jetzt denkt er nach und will sein Gesicht nicht zeigen :O)))

Titelot
Material, TechnikKreide/getöntes Papier
Format 32cmx45cm
Jahr, OrtFeb.2005
Tags
Kategorien
Info777 9 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Branka Moser
    Branka Moser
    ich merke du bist aktiv! Das Licht an diesem Bild ist gut! LG Branka
  • arteP
    @ Kunstfanatikerin ggg das stimmt :)
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    @Katzenaugen: (Leider) hat nicht jedes männliche Wesen einen ausgeprägten Allerwertesten ;)
  • mikajo
    mikajo
    Man sollte einfach sein lassen,was man nicht kann ;O)Keine Versuche mehr mir einen Mann zu malen oder...wie@parame sagt einen Aktkurs belegen.Danke schön für Eure Kritik(bin froh und nicht verzweifelt :O))LG an Alle
  • Heike
    Heike
    Eine sehr schöne Studie, nur hat Katenaugen recht, die Füße sind in der Regel halb so groß wie die Unterschenkel und die Hände reichen vom Kinn bis mitte Stirn. Aber egal, ich finde Deine Arbeit sehr gut. Liebe Grüße, Heike
  • emarap
    Hallo mikajo, hier zeigt sich, daß wir beide vielleicht doch mal einen Aktkurs belegen müßten;) Katzenaugen hat recht. Was mir gefällt ist die Farbgebung, die Du super beherrscht.:)
    Liebe Grüße Antje
  • arteP
    Allgemein gefällt es mir auch, jedoch finde ich die Hände und Füße zu klein und wo ist der Po? :) Ansonsten meine Hochachtung, ich finde das du gut zeichnen kannst. Beste Grüße
  • mikajo
    mikajo
    Ich weiß es nicht mehr,es ist ein wiederholungstäter dh.das Original habe ich verkauft,ich wollte nachmachen.Mein Kind aber hat gesagt,es ist s.....e Mama,der erste war gut und das ist nix.(hat sich bestätigt)Danke für Deine Kritik.LG
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Suuuper mal wieder. Du scheinst echt alle Arten von Mal-Mitteln zu beherrschen.Einen klitzekleinen "Fehler" habe ich allerdings entdeckt. Der Übergang seines rechten Beines zum ...ähem... stimmt nicht 100%ig. By the way -Woher stammt das Motiv? ;)