KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

  • Von Foto-Gräfin & hochgeladen

    Auch mal im Kunst-Unterricht angefertigt, ca. 3. Klasse

TitelDie Tulpe
Format 30 x 25
Jahr, OrtAnfang der 90er, Kassel/Hessen
Tags
Kategorien
Info1000 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    @ Mikajo: Ich hoffe, Du hast wundervoll geschlafen!! ;) @Lisa: Hallo, also das ist ausnahmsweise eine eigene Kreation. Wahrscheinlich war ich als Kind Ideenreicher als heute :/ Grüsse an Euch beide!!
  • lisa
    lisa
    Eine Seite von mir mag diese klaren geraden Formen sehr. Wirkt auf mich schön komponiert. Ist das Deine eigene Idee gewesen, oder ist es nachgemalt?
  • mikajo
    mikajo
    Hallo Kunstfanatikerin!Wir sind die Letzten die übrig geblieben sind(Heute Abend)Dein Bild nehme ich mit,und ich werde bestimmt schöne Träume haben....buntes fröhliches Traum.Danke.LG Jolanta und Gute Nacht :O)