Fotorealismus, Rot, Portrait, Kind, Malen, Abstrakt
Empfohlene Links

KindMalenMirófotorealistisch

Titel "Marcel malt Miró"
Material, Technik Aquarell und Acryl auf Karton
Format 73,0 * 102 cm
Jahr, Ort 1996 Buxtehude
Tags
Kategorien
Info 4189 10 8 4 5.7 von 6 - 11 Stimmen

Kommentare

  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dieter Ulrich
    Beide Bilder von Idee und Ausführung super. Großes Kompliment. LG Dieter
  • Gast, 9
    Beide absolut genial!!
  • Gast, 8
    ... ich finde dieses Bild traumhaft schön. Die Idee.... die Ausführung.... perfekt. Ebenso das andere, das Kandindski-Bild. SUPER!
    LG
    Anja
  • cobolt
    Ich fass es nicht: Ein Portrait mit Anspruch. Geile Idee! Noch dazu technisch fein gemacht.
  • Gast, 6
    eine klasse für sich.
    der kontrast kind miro allein gibt
    *****
    my favorit today !
    chapeau !
    c+
  • Frank Rosenzweig
    Hey Leute,
    vielen Dank für eure Kommentare
    Gruß :)
  • Gast, 4
    Geil!
  • Rene
    tolle idee...super gemalt.. hut ab!!!
    lg rene
  • Gast, 2
    echt klasse - Kompliment!
  • Gris 030
    mein favorit heute!
    sehr gelungen das werk

    *****
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstsonntag


In 1 Tag ist Pfingstmontag


In 1 Tag ist der Welttag der Bienen

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.716 Kunstwerke,  2.053.727 Kommentare,  456.463.363 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"Marcel malt Miró"‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.