KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Portrait, Frau, Haare, Zeichnungen

HaarHaarePortraitFrau

  • Avatar
    Von exISTenz hochgeladen

    A3 bleistift ...haartest

Titelhaar
Material, Technikbleistift
Format A3
Tags
Kategorien
Info24608 194 98 43 5.4 von 6 - 132 Stimmen
  • 194 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mc_rash
    mc_rash
    "das ist doch gephotoshopt!!" - hammer zeichnung! Könnten sich viele - ich z.B. - ne scheibe abschneiden :'D
  • private social club
    private social club
    .......eins der "besten" Portraitzeichnungen hier im KN........und das seit Jahren.........
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ich fasse es nicht!
  • Gast , 128
    "Haartest" - bestanden..... :) Hut und Grüße, Magnus
  • Gast , 120
    ein Wahnsinnsbild..immer wieder!!
    lgb
  • Gast , 127
    suuuuuuper!!
  • djembe
    djembe
    Wie kann man so malen .... absolut genial! :)
  • snoops69
    snoops69
    eine hervorragende Arbeit, bis ins letzte Detail! Wirklich beeindruckend, viele Grüße Dirk
  • exISTenz
    exISTenz
    fühle mich geehrt durch kommentar, aussage und zeit, sunny.
  • sunny2109
    sunny2109
    Immer noch der Hammer..mein Lieblingsbild...seit jahren
  • alive
    alive
    Die Zähne... die zahnen.....
    aber die Frisur stimmt :)
  • Klaus Sauer
    Klaus Sauer
    Hallo exiSTenz,
    ich bin sehr beeindruckt von der sehr feinen Darstellung und Detailtreue.
    Großes Werk !!
    LG Klaus
  • Gast , 122
    !!!!! Unglaublich gut!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Immer noch der absolute Wahnsinn!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir, also, respekt fürs schreiben.
  • Gast , 121
    Respekt!!! lg :))
  • exISTenz
    exISTenz
    es bleibt ja konserviert, durch die handwerksqualität. dank dir für die texttreue.
  • Gast , 120
    ich finds immer noch extrem gut..
    Favorit!!
  • exISTenz
    exISTenz
    dank euch beiden fürs kommentieren.
    ich bin mittlerweile wieder genauso weit entfernt davon, wie ich es war, als ich damit anfing...diesmal willen-technisch.
  • Gast , 119
    Genial! Da bin ich noch weit von weg. SUPER!!!
  • Christian Poscheschnig
    Christian Poscheschnig
    Das Bild lässt an Stärke einfach nicht nach !
  • exISTenz
    exISTenz
    dank euch zwon fürs feedbacken.
  • Gast , 117
    # absulutes super Bild !!! Gr.GUEFRE
  • Chrissi_11
    absoluter Wahnsinn! Wunderschön!
  • exISTenz
    exISTenz
    es wird ja nicht schlechter in der zeit, wie obst. handwerklich bleibt es konserviert, eventuell mit etwas verwitterung an den seiten.
  • Gast , 107
    das find ich immer noch extrem gut....
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir fürs texten.
  • Gast , 115
    Exellent!
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir fürs feedback.
  • Gast , 114
    Respekt!
  • exISTenz
    exISTenz
    dank euch fürs schreiben.

    dani: das porträt an sich ist nicht so gut, es ist eher die technik und der kniff, haare in dem chaos bewältigt zu haben. das teil is aber schon so alt, da hab ich kein vergangenheitsfeedback mehr bzgl. bleistiftmarke. ich hab aber immer das mittelmaß im laden genommen.
  • Danibo
    Danibo
    Hallo :) Das ist wirklich ein sehr sehr gut gezeichnetes Portrait!! Hut ab!
    Mich würd interessieren, welche Bleistiftmarke du verwendest..
  • Gast , 112
    Was kostet dieses Bild? Hab gelesen, dass du deine sachen verkaufen willst.
  • exISTenz
    exISTenz
    nein. der künstler ist mir allerdings bekannt.
    dank dir fürs schreiben.
  • private social club
    private social club
    immer noch mein Favorit.....

    bist du das?
    http://www1.wdr.de/mediathek/video

  • exISTenz
    exISTenz
    danke euch allen fürs antworten.

    ixx: ...liegt in der wertvollheit, meine handwerklichkeit mal pimpen gewollt zu haben, bis ich drucker-maschinen-dimension erreicht habe. handwerklich gesehen verständlich und ne gute übung für die sehen-erkennen-info-transportroute.
  • Gast , 110
    genial! das sieht aus als wäre ein Foto, aber bleistiftzeichnung, - hut ab!!! ****** schieb
  • foxi77
    foxi77
    wahnsinn das ist wunderschön
  • Gretel
    Gretel
    einfach super!
  • Gast , 107
    DER Helle WAHNSINN, besser gehts nicht!!!!!
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Ich kann nur meinen Vorgängern zustimmen. Herrliches Bild! * geschoben* LG :-)
  • ixX
    ixX
    ...hab das vorhin geschoben, weil es den handwerklichen Zenit erreicht, frage mich aber: Warum macht man sich so ne Arbeit, ein Portrait fotorealistisch darzustellen, das hätte ein Fotodruck doch in wenigen Minuten. Du hast andere Arbeiten, die nicht "nur" handwerklich stark sind.
  • efwe
    efwe
    -
  • exISTenz
    exISTenz
    danke fürs feedbacken...
  • sonja jannichsen
    sonja jannichsen
    IRRE....ganz toll ...www.malen-am-meer.de
  • exISTenz
    exISTenz
    preis: 300 euro

    ...und ich bin pädagogisch leider unlogisch, thalyndra.
  • Thalyndra
    Thalyndra
    *seufz* kannst mich ja mal einladen zu privaten malstunden^^bin schon ein wenig neidisch
  • efwe
    efwe
    preis?
  • Masded
    Masded
    unglaubliche Haare. bin begeistert!
  • Felischa
    Felischa
    spitzenmäßig!
  • Monka
    Monka
    Wow ..... dieser Test ist dir mit Bravour gelungen.....
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Kaum zu galuben,wie du mit dem Bleistift zu arbeiten versteht,perfekt.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wow...Super Klasse!
  • natalia555
    natalia555
    wooooooooow wunderschön ;)) sehr realistisch!! bin begeistert!
  • exISTenz
    exISTenz
    für euch beide ein schreibdanke!

    ich mach keine unterschriften: am ende kann man werke noch zu mir assoziieren....
  • Mellin
    Mellin
    Daumen hoch! Das ist Klasse! Mal ein etwas anderes Portrait. Warum nicht so?....ich will auch so zeichnen können....neidisch bin. Hmmm...Aber Deine Initialen müsstest Du noch drauf schreiben.
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    Super
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir fürs schreiben!
  • reichklein
    reichklein
    ich fall um...echt kein foto?????? klasse
  • exISTenz
    exISTenz
    dank an euch drei feedbacker!
  • Gast , 93
    Wow, große Klasse und Respekt. Absolut lebendig und äußerst natürlich.
  • Gast , 92
    ganz große klasse,respekt
  • MF80
    MF80
    Sehr sehr schönes Bild. Die Haare ein Traum.
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir fürs schreiben!
  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    Sieht aus wie echt! Klasse
  • exISTenz
    exISTenz
    öhm, pures talent mit einer megadosis überstunden im fach praktische zeichnerei...oder andersrum. muss irgendwann mal aufhören nur rumzuzeichnen, leben läuft sonst weg...andererseits will das wissen auch in die praxis gehievt werden...son blöder balanceakt. SPOILER: werd wohl an dem werk weiterarbeiten, das ich als vorletztes postete....
  • Darek
    Darek
    Hi, exISTenz!
    Vielen dank für die Antwort!
    Allerdings hätte ich noch EINE Frage an Dich... Ist es in deinem Fall das pure Talent, die Hingabe für die Kunst und unzählige Stunden an Praxis, was dich so wunderbare Werke,(nur in Superlativen zu ermessen), erschaffen läßt?
    Oder hast Du deine Seele an den kleinen lustigen Genossen mit zwei Hörnern verkauft?
    Ich bin grenzenlos begeistert.
    Und,(da ich mich selber als Zeichner betrachte),sehe ich deine Arbeiten als einen Wegweiser und Ansporn fürs weitere Arbeiten.
    Bin richtig gespannt was dir als nächstes einfällt und ob ich nicht wirklich einen Exorzisten zu Rate ziehen sollte!
    l.G.D!
  • exISTenz
    exISTenz
    danke euch dreien fürs schreiben!

    susimaus:...nein danke, benutze kein gel( haar is so schön weich)...

    darek78: ich benutzte bei diesem bild alles von h bis b4 ( aktuell benutze ich nur b - für eine "fusselige" optik) . raster benutze ich nicht, das merkt aber auch jeder, der den vergleich ziehen kann ;) ...ansonsten je nach möglichkeit vom computer oder foto (wobei ich keine porträtaufträge mehr annehme-zu langweilig)...ausm kopf macht immer noch die beste laune und schützt denselben auch vor kontinuierlichen, schmerzenden schwenks.
  • Ziya S.
    Ziya S.
    Ein Wort *Klasse*
  • Susimaus
    Susimaus
    immer wieder gerne anzusehen.
    Detailverliebt und mit nem Hang zu tranceähnlichen Zuständen beim zeichnen....gel??

  • Darek
    Darek
    Hi!
    Kannst Du mir sagen mit was für einem Bleistift Du arbeitest? (Ich meine die Härte), und benutzt Du ein Raster?
    Zeichnest Du vom Bildschirm ab, oder direkt vom Foto?
    Endschuldige die Fragerei, aber meine Mama sagt immer:"Lerne von den Besten"!
    Respekt vor deiner Fähigkeit, Wunderschönes zu erschaffen!
  • exISTenz
    exISTenz
    danke euch vieren fürs antworten und gleichermaßen fragen!
    ich benutze keinen weißen stift, radiere und spare aus...
    den rest dieses höchst geheimnisvollen prozesses kann man den schlafwandlerischen äußerungen entnehmen ;)
    übernen haarzeichenworkshop oder wip könnt ich auch nochmal nachdenken, wobei mir dort jetzt ein haariges bein im wege steht: es ist so überaus öööde.

  • Gast , 84
    hm, bei so vielen nachfragen wäre langsam mal wirklich ein haarzeichenworkshop angesagt, aber eigentlich ist es ganz einfach, man fängt in der oberen linken ecke an, und hört in der unteren rechten ecke auf (für linkshänder natürlich umgekehrt) sonst verwischt man, mit der eigenen hand das, was man bereits gezeichnet hat. ;)))
  • mstangl
    mstangl
    WOW - die Frage ist zwar schon gestellt worden - aber: wie bekommst Du die Haare so hin? - verwendest Du nur einen Radiergummi oder auch einen Weißen Stift um die hellen Haare herauszuarbeiten?
    - PERFEKT
  • Sandra Weißenbacher
    Sandra Weißenbacher
    das frag ich mich auch!! :)
    glg
  • steffi86
    steffi86
    Is ja wirklich der Hammer! Wie bekommt man die haare so toll hin?
    Grüße
  • exISTenz
    exISTenz
    dankööö euch allen fürs kommentieren!
  • Gast , 84
    hm, sehr gut!
  • Simon
    Simon
    Wow,die Kunst kommt eben vom können!!!
  • Gast , 82
    Super Spitze
  • Gast , 81
    super geil das bild!!!
  • Stefan F.-G. K.
    Stefan F.-G. K.
    WOOOOOW :))
  • bojana
    bojana
    Wow, super schön... du machst sehr vielseitige sachen. Cool
  • exISTenz
    exISTenz
    danke dir fürs schreiben!
  • Martina Hoffmann
    Martina Hoffmann
    irre! unfassbar gut.
  • exISTenz
    exISTenz
    ich bedanke mich für deine geschriebene "wortlosigkeit", durch welche erstaunlich viel gesagt wurde, mit übertrieben dargestellter wortvieligkeit!
  • labohaime
    labohaime
    ... ich denke jedes von mir an dieser Stelle angebrachte Wort, um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen, käme nicht im Ansatz dem nahe, was ich ausdrücken möchte... so verstehe mein Kompliment an dich, an dieses Werk...

    "... wortlos ..."
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir fürs kommentieren!
  • Gast , 77
    Wirklich eine Zeichnung???? Es ist kaum zu glauben! Ich habe noch nie so fantastisch gezeichnete Haare gesehen. Besser geht´s nicht!
    Gruß
    Rike
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir fürs schreiben!

    unterricht zu geben wäre eine option, wenn ich nur nicht nicht pädagoge wäre ;)
  • la-tentation
    la-tentation
    Wow, bin noch nicht so lange Hier, aber deine Arbeiten faszinieren mich total! Und ich würde gern von so jemanden wie Du lernen, echt. Super super!
  • exISTenz
    exISTenz
    ich dehn mich doch eben (absolut nur geistig) aus und beweg mich davon weg.
    so nah is soweiso schlecht für die augen!!!!!!
  • Gris 030
    Gris 030
    kannste nicht mal bitte so ne entstehungsfotoreihe hochladen oder , noch besser, ein video/tutorial.
    ich würde am monitor kleben ;)

    gruß
    grins2
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir fürs schreiben!
  • sunny2109
    sunny2109
    Einfach nur Wow..echt beneidendswert
    Lg
  • exISTenz
    exISTenz
    dank euch dreien fürs feedbacken!

    ...uhhhh...better than all the rest....better than anyone...i´ve ever met....
  • Gast , 74
    o_O einfach krass..sowas geht doch garnicht...
  • Susimaus
    Susimaus
    Simply the best....
    *****+

    LG
    Susimaus
  • Grischa
    Grischa
    hi du hast sehr ausergewönliche Bilder und die Umsetzung ist von sehr hochen neveu..Du bist nicht vaul sondern begabt;)

    Lg Grischa
  • exISTenz
    exISTenz
    danke euch allen fürs schreiben!

    für ähnliches braucht es bei mir wohl ca. 3 tage...unter berücksichtigung meiner faulheit kann man aber gediegen noch ne null hinten dranhängen.
  • midnight
    midnight
    ist total genial geworden...wirklich phantastisch...
    lg
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Absoluter Wahnsinn!!
    Wie kann man nur so zeichnen!!
    Habe Dein Bild nach zwei Wochen wieder einmal zu Gesicht bekommen und
    war sofort wieder Feuer & Flamme.
    Liebe Grüße

    Winfried
  • Gast , 72
    Eine fast perfekte Zeichnung. Zuerst dachte ich, es wäre ein Foto!
  • Gast , 71
    wunderschöne zeichnung
  • schmusebacke
    schmusebacke
    Das kann ich gar ncht glauben, dass dann aus so einem "Tuch" *g* so was wunderschönen raus kommt...ich hab immer Probleme mit den Haaren...aber du...
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Der absolute Hammer!!!
    Bin sprachlos und beeindruckt zugleich.
    Schöne Grüße

    Winfried
  • efwe
    efwe
    exzellent---
  • nIkA
    nIkA
    Wirklich toll.
    Mich würde mal interessieren wie lange du für so eine Zeichnung brauchst?
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    wow...wie kann man nur sooo zeichnen !*****
  • WERWIN
    WERWIN
    Profi!*!*
  • Aemmie
    Aemmie
    Wahnsinn,
    wieviel Zeit benötigst Du im Schnitt???
    GLVG Ute
  • exISTenz
    exISTenz
    ...gewischt, mit einem ranzig-grauen taschentuchfetzen.
    dank dir fürs schreiben :)
  • schmusebacke
    schmusebacke
    Das Bild ist der totale Hammer ;)

    wie hast du das denn so hinbekommen, dass die Abstufungen so mit dem Bildhintergrund "verschmilzen"? Und die Haasr...Echt super

    LG Katharina
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir fürs schreiben!
  • Walli
    Wahnsinnig gute Arbeit, Respekt!
  • exISTenz
    exISTenz
    ich danke euch allen fürs schreiben !
  • Tomislav Dzogaz
    Tomislav Dzogaz
    Genial arbeit!!!
  • Julia
    Julia
    Ich habs zuerst echt für ein Foto gehalten 0.0
    Wahnsinn!!!
    Mir fehlen wirklich die worte!!!

    GLG
  • Margarita Schön
    Margarita Schön
    Hammer!!! Muss es immer wieder anschauen - einfach Perfekt! Und dieser Ausdruck!
  • Lidi
    Lidi
    Einfach genial, um diese Zeichnung richtig kommentieren zu können fehlen mir jegliche Worte, die muss ich erst erfinden...
    Liebe Grüße
    Lidi
  • Gast , 59
    Du zeichnest hervorragend. Kann kaum glauben, dass dies eine Zeichnung ist.
    Würde es gerne mal live sehen.
    Verkaufst du die auch oder nur Hobby?
    Wenn Hobby, dann Spitzenklasseprofihobbyzeichner!!!!

    ;-)
  • Gast , 58
    wow!! Sieht total super aus... :)
  • esther
    esther
    Spitze!!! Einfach der Wahnsinn! Ansonsten, sprachlos!
    LG: Esther
  • Gast , 56
    unbelieveable!!

    bei uns hier herrscht Unglauben,
    dass dies eine Zeichnung ist!

    handwerklich wirklich der Olymp,
    finde ich auch!!
  • a_nonym
    ist das im ernst selbst gezeichnet??
    wenn ja du hast meinen respekt!!
    und ich dachte das wär ein foto!!!
    das ist genial!!!So malen zu können davon kann ich nur träumen...
  • Gast , 54
    BOOMBER bild..damn bist du gut!;)
  • Susimaus
    Susimaus
    wunderbar....das ist der Olymp!!!!
    Du bist der Beste!!

    LG
    Susimaus
  • Gast , 18
    immer wieder gern
    c+
  • verari
    verari
    dem schließe ich mich an!
    habe so etwas noch nicht gesehen. hammer!
    lg vera
  • Gast , 51
    hätte schwören können, es ist ein foto.
    mir fehlen die worte. das beste was ich bisher
    gesehen habe.das man überhaupt so zeichnen kann,
    u n g l a u b l i c h!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    l.g.burgi
  • Katja
    Katja
    Des Bild is abartig!!!
  • Gast , 49
    wunderschön
  • Gast , 48
    ich sehe aber noch ein paar Haare, die nicht stimmen. Gib dir bitte nächstes Mal etwas mehr Mühe... :-)
  • nuska
    nuska
    Ich schließe mich an du Zauberer !:)))
  • Gast , 46
    Unglaublich! Du Zauberer :-)
  • Gast , 18
    immer wieder gerne *schieb*
    kann man garnicht genug bewundern !
    c+
  • Gast , 45
    super Zeichnung, bin von jedem einzelnen Haar begeistert, stark, lgK
  • Gast , 44
    der hammer !!!
  • Gast , 43
    Schieben, damit es wirklich viiiiiele sehen!
  • Martina
    Martina
    damnid... ich hab mich grad über die comments gewundert und gedacht "Hm, schönes foto, aber so besonders jetz a wieder ned..." Und dann erst gesehn, dass es eine Zeichnung ist... -.- ! Leck mich am Abend!

    ***** !
  • Gast , 41
    BOOOA EH
    dass man sowas ÜBERHAUPT hinkriegt - waahnsinn
    ich kann fast nicht meinen Augen trauen.
    meine höchste Achtung, soviele Sterne hätten da gar nicht platz, also lass ich es gleich.
    Platz für Neid bleibt mir vor lauter staunen schon gar nicht mehr....
  • Gast , 40
    es ist hier lediglich ein einziger Kommentar richtig
  • Gast , 39
    meisterhafte technik!
  • Gast , 38
    Die Haare sehen fantastisch aus.
    Gruß
  • Gast , 32
    Schreib Dir jetzt nochmal, weil ich es immer noch so klasse finde. ************* allein nur für die Haare. :)

    LG, Yve
  • exISTenz
    exISTenz
    danke euch allen für´s schreiben!
  • Gast , 37
    Absolut sprachlos. Mir fehlen die Worte, um die Begeisterung auszudrüken. Mein aufrichtigstes Kompliment an den Künstler!
    Lieben Gruß
    Katharina
  • Angie V.
    Angie V.
    Ich kanns nicht glauben und wenn ich es tausend mal anschaue, wie ein Foto ..... wow.... "vor Neid erblasse"...
    LG, Angie
  • maru
    maru
    RESPEKT!!!!!
    mehr kann ich dazu gar nicht sagen...
    lieben gruss, maru
  • lena
    lena
    wow!! so real, einfach nur toll!!!!
    lg, lena
  • Helly
    Helly
    Wow! Total gut geworden! Hut ab!
  • Gast , 32
    Das Bild is wirklich hammer. Kaum zu fassen! Hab´s mir jetzt bestimmt schon 5 mal angesehen und staune immer wieder.

    LG, Yve
  • Gabriel Akin
    Gabriel Akin
    hallo
    das ist echt geil geworden
    das ist nohc meine schwierigkeit. haare, besonder blonde.
    wie has du die so fein hinbekommen
    wie hast du die einzelnden haare so durcheinander hinbekommen??
    würde mich echt freuen wenn du mir verraten würdestwas für ein material benutzt und WIE du das machst.

    gruß Gabriel
  • Gast , 18
    photoshop !
    ich habs mal bearbeitet, kommt wirklich gut, dein wirken.
    c+
  • exISTenz
    exISTenz
    danke dir bojana für´s schreiben!

    croidon: liegt am foto...
  • Gast , 18
    ist das papier getönt, oder liegts am foto ?
    c+
  • bojana
    bojana
    Sehr gut!!! Wie echt...
  • exISTenz
    exISTenz
    newbatt: danke dür´s schreiben!

    croidon: ist leider unverkäuflich (zur zeit):)
  • Gast , 18
    ich kaufs auch !
    c+
  • Gast , 29
    wahnsinn!!
    absolut genial...
  • exISTenz
    exISTenz
    langsam glaube ich, croidon, dass dir das bild gefällt...ich muss aber zugeben, dass ich von solchen bildern weg will...mir ist meine fantasie wichtiger, ich will sie nur, durch solche technikübungen, etwas unterstützen...
  • Gast , 18
    ich muss es nochmal schieben.
    c+
  • Gast , 18
    signier es noch !
    ich kanns nicht lassen.
    wir sehen es immer wieder gern !
    test ? ha!
    MEHR!
    c+
  • Gast , 18
    mimm mehr davon wahr, bitte.
    nur so als ausgleich zu deinen fantasy-gestalten.
    dieses mädel ist eins der lebendigsten hier im kn.
    ichs sehe es immer wieder gern, weil es, wie deine gestalten so lebendig ist !
    und dann noch so zart.
    und die haare sind weltklasse, und ich weiss wovon ich rede !
    übung ? ha !
    meisterlich !
    c+
  • exISTenz
    exISTenz
    danke für´s schreiben!

    mich spricht soetwas auch nicht mehr an...es war eben nurn haartest um meine wahrnehmung zu schulen, damit ich anfangen kann wegzunehmen/zu verstehen, was ich mir erarbeitet habe
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    haste hübsch gemacht - dafür gibts 5 sternchen von mir ;-)
    obwohl mich das motiv null anspricht find ich das handwerk und die geduld welche dahinter steckt bemerkenswert ;-)
  • exISTenz
    exISTenz
    danke euch dreien für´s schreiben!

    arwedknospe: wenn du meinst, es sieht echter aus als ein foto, dann bist du wohl eher derjenige, der etwas aussergewöhnlicheres macht ;)

    feyza: ich nehm mal ganz einfach an, dein erster satz ist keine frage...sonst wäre der rest ja hinfällig.
    mal abgesehen davon, dass so eine arbeit selbst mit´nem grafikprogramm noch beachtlich wäre, so wälze ich mich in der genugtuung, dass du es "erkennst" und "man es sieht"
  • Gast , 27
    öhm ich glaube nicht das das mit bleistift gemacht sein soll? sieht eher nach grafikprogramm aus wie photoshop. erkennt man an den seiten ist wegradiert- mit nem virtuellen radierer. wohl eher mit virtuellem bleistift. aber niemals gezeichnet. man sieht es.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Mir fehlen die Worte!!!
    *****
    lg Leitner
  • Arwed Knospe
    Arwed Knospe
    das sieht echter aus als ein Foto! Wie machst du das!?
  • exISTenz
    exISTenz
    rundumschläglichen dank für alle, die geschrieben haben!
  • Manja
    Manja
    irre gut
    gruß Manja
  • Grischa
    Grischa
    wow bist du sicher das es kein foto ist sieht super aus...da sict man fast jede einzelne haarstrene wow hmsuper umsetzung so wie du zeichnest ist es ne gabe finde ich
    LG Grischa
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    bravo !
  • Gast , 20
    Klasse, die Haare! Das haart so richtig schön! ;-)
  • Gast , 19
    ohne Worte *****
  • Gast , 18
    was du in deiner fantasy an kraft rüberbringst,
    ist hier meisterlich subtil in purer lebenslust umgesetzt!!!
    rattenscharfer blick, oberklopfer haare, von den lippen ganz zu schweigen.
    ( ich hoffe, sie blieb zum essen )
    dieser blonde schimmer, diese augen, der blick,
    i´m impressed, deeply impressed !!!
    # sinnlich.
    selbst mein mädel ist beeindruckt (das ist sehr selten)
    nur hätt ich nicht sagen dürfen, dass ich auch gern den sinnlichen busen gesehen hätte !
    grins. der wäre auch, glaub ich, verboten sinnlich geworden.
    chapeau und ***** !
    c+
  • Gast , 17
    schön geworden
  • Elvira Abel
    Elvira Abel
    Dachte erst es wäre ein Foto. Bin jetzt um so überraschter, was man = Du mit dem Bleistift machen kannst. Wahnsinn. Meine Bleistifte können das nicht.
    Weiterhin gutes Gelingen
    LG Elfi
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Hervorragende Arbeit!

    LG Daciana
  • ranx
    ranx
    .....perfekt!
  • Gast , 13
    .
  • Gris 030
    Gris 030
    king bleistift!( oder bleistiftking?!?!)

    *****


    aber BITTE lad dir ma irfan view runter und lade hier thumbnails hoch, die kann man wenigstens schön groß angucken ....
    gruß
    grins2
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    einfach gesagt,klasse,toller ausdruck,verführerich und sinnlich,lg. jürgen
  • Gast , 10
    sprachlos bin ich da....
    im kn treibt ein ganz großer zeichner sein unwesen
  • Gast , 9
    Sagenhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg Hans
  • Maren Jöns
    Maren Jöns
    subtile Haarerotik...*****

    gruß
    maren
  • Gast , 7
    ja, is schon doll... genial!
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo exITZenz

    schaut super aus das bild

    gr ren1
  • Rene
    Rene
    find ich auch.. absolut beeindruckend.. deine art, die haare zu zeichnen ist toll!
    und überhaupt.. echt klasse... überrascht bin ich allerdings nicht, nachdem ich deine anderen zeichnungen sah :o)))
    hut ab!!!
    lg rene
  • Unlogic
    Unlogic
    O_O!
    Das bleibt mir die Spucke weg!!!
    Sieht aus wie ein Foto...
    der Gesichtsausdruck ist auch noch total interessant.

    Super toll!
  • efwe
    efwe
    schoen haar- tadellos--
  • Gast , 2
    Wie kann man überhaupt malen?
    LG
    Andrea
  • Lucien
    Lucien
    mann alder....wie kann man so krass die haare malen....#respekt....

    *****