Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kopf, Sandstein, Skulptur, Plastik

KopfSandsteinSkulptur

  • Avatar
    Von Manfred Olde Steege hochgeladen im Album am 24.03.2008

    Sandstein mit Klöpfel und Meissel mearbeitet

Titel o.T.
Material, Technik Sandstein ...Klöpfel... Meissel... Schleifpapier..fertig
Jahr, Ort 2007
Tags
Kategorien
Info 4884 14 5 1 5 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    schieb... wieder nach vorne
    gruss mini
  • Gast , 10
    da kann ich mich anschliessen...
    gruss mini
  • WERWIN
    WERWIN
    Klasse Arbeit!*!
  • alfred hauser
    Wie gross ist den dein Garten ich entdecke immer was neues von dir
    schön
    lg.Anton
  • elke demmer
    elke demmer
    Hallo Manfred, großes Kompliment an den Künstler. Gruß Elisabeth.
  • Gast , 6
    Wie gross ist denn die Skulptur?

    Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!

    LG
    Lidia
  • ALESSANDRO VON DUNGEN
    ALESSANDRO VON DUNGEN
    cool,... schieb
  • Rene
    Rene
    *dranrüttel*

    servus :o)
  • Rene
    Rene
    lass wackeln.. komm ich schieb nochmal mit *lol*
  • Rene
    Rene
    nicht dass mannis plastik zu wackeln anfängt, vom vielen schieben, udo ;o))

    hat was strenges..aber auch irgendwie verspieltes..gefällt mir sehr!

    lg rené
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Manni,
    markant und doch weich, wie das Material.
    Beeindruckend und
    ich möchte es am liebsten anfassen, spüren dürfen. Das Poröse und die Formen - einfach FÜHLEN und Zwiegespräch halten.
    Ich "schwarm" jetzt ganz fisch´lemässig. ;O)
    Liebe Grüsse für Dich
    Katrin
  • tanhan
    tanhan
    Deine Skulptur ist in der Monatsgalerie! Juchu!

    Herzlichen Glückwunsch :o)!!
  • tanhan
    tanhan
    Durch die gute Qualität des Bildes, kann man sich Deine Arbeit sehr schön in der Vergrößerung ansehen. Das ist - gerade bei diesem Werk - eine Bereicherung, da man so auch die Materialität wirklich erleben kann.

    Ich vermag nicht zu erkennen, ob Du an dem Kopf noch einmal gearbeitest hast, aber wie bereits bei dem 'Schulterblick'-Foto geschrieben, mag ich gerade die Schlichtheit und die klaren Form dieser Arbeit sehr gerne.

    Stein und Kopf haben gleichermaßen viel zu erzählen, warten förmlich darauf, dass die Zeit an ihnen vorbeizieht, steht jetzt dort - ganz selbstverständlich, so als wäre dies schon immer sein Ort gewesen.

    Ich mag sie sehr und freue mich darauf, sie einmal in natura bewundern - und berühren :o) - zu dürfen.

    Liebe Grüße an Dich,
    Tanja
  • greenbird
    greenbird
    Mir gefällt er sehr gut, toll.
    LGGabi

Bisher: 528.375 Kunstwerke,  1.974.839 Kommentare,  335.024.628 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚o.T.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.