KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heike
    Heike
    Danke Liebe AnneMarie für Deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße, Heike
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Das Bild drückt für mich Genuss und Lebensfreude aus und das Format ist schön ungewöhnlich - eine Bereicherung! LG AnneMarie
  • Heike
    Heike
    Lieben Dank Annabel und Alexej. Liebe Grüße, Heike
  • lebannA
    warm und verschmust wirkt das bild, liebe heike...die idee mit dem rahmen find ich orginell...das werk ist dir gut gelungen - du hast ein händchen für diese art bilder ...alles liebe, annabel :)
  • Alexej Gadenov
    Den Bilderrahmen finde ich persönlich gut und das Bild auch Gruß Alexej
  • Heike
    Heike
    Stimmt Petra, es ist kein normales Format. Bilderrahmen für diese Art Bilder macht deshalb auch mein Mann
    für mich.LG, Heike
  • kobold
    kobold
    Wenn die Größe so stimmt, dann wäre es noch irgenetwas anderes als ein Würfel(?). Kann das sein.
    Technisch ein gut gelungenes Bild, soweit ich das mit Pastell einschätzen kann. Ansonsten hat es für mich nicht viel natürliches. Es ist mehr sowas für ein Filmplakat für Baywach(?!) LG Petra
  • Heike
    Heike
    Hallo Wolkenstein, das Bild hat eine Größe von 43x43x43x43. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Liebe Grüße,
    Heike
  • nietsnekloW
    Das Gesicht finde ich gut gelungen, ansonsten ist die Dame etwas arg muskulös, gewafelt möchte ich von ihr keine bekommen. Es würde mich interessieren, wie gross dieses Werk ist. Gruss Wolkenstein