Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Landschaft, Bauernhaus

LandschaftenMalerei

  • Von Malte Müller von der Ohe hochgeladen am 26.03.2008

    Eine kleine Liebeserklärung an mein altes Genre...ich hör erstmal damit auf. Die Comics warten! ^^

    Ein bisschen enttäuscht bin ich über die Fotographie, denn weil das Bild einen Zwischenfirnis hat, war die Beleuchtung sehr schwer, ohne dass zu starke Reflektionen auftreten....vllt. schaff ichs nochmal das Bild wirklich "realistisch" zu fotographieren.

Titel Bauernhaus
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 120 cm * 80 cm
Jahr, Ort Ummern, 2008
Tags
Kategorien
Info 2196 13 1 5 von 6 - 7 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Eigentlich schade, dass du erstmal zu den Comics wechselst (obwohl die dann sicher auch gut sind). Das Bild ist einfach zauberhaft!
  • Ariane Njio
    Ariane Njio
    Boar!!! Gefällt mir wahnsinnig gut. Das Bild ist unglaublich lebendig und ausdrucksstark.
  • Rene
    Rene
    herrlich.. bringt laune :o)

    lg rene
  • Claudia Unterleitner
    Claudia Unterleitner
    gefällt mir sehr,sehr gut!
    LG claudia
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Wunderbar plastisch...Sehnsucht nach Sommer weckend...hmmmm
    Sehr schön!
    Alles liebe-Matthias
  • Elvipe
    Elvipe
    super - gefällt mir sehr gut ***** -

    wirklich schön - da stimmt alles

    lG elvi
  • Gast , 6
    Schönes Bild....
  • Gast , 5
    hammer.
    bin auf die comics gespannt !
    c+
  • Rene
    Rene
    achso.. ja, das mit zwischenfirniss hatte mich irritiert...klang nach "unfertig" ("zwischen")

    thanx

    lg rene
  • Malte Müller von der Ohe
    Malte Müller von der Ohe
    Danke!
    @ ReneHH

    Zwischenfirnis reflektiert so stark, dass ich das Bild ins Tageslicht stellen muss, damit die Kamera scharf stellt und nich blitzt. (ich bin kein sensationeller Fotograph, anders kann ichs derzeit noch nich ^^)
    Und im Tageslicht wirkt das Bild nicht so, wies der Künstler beabsichtigte... ;)
  • Vera Damm
    Vera Damm
    Ein schönes Bild, das Haus eine Idylle zwischen
    den herrlich alten Bäumen finde ich super gemalt

    lG Veda
  • Rene
    Rene
    echt klasse.. das mit der zwischenfirnis und beleuchtung "leuchtet" mir nicht ganz ein...

    hut ab!
    lg rene
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo bazzu

    gefällt mir klasse das bild

    gr ren1

Bisher: 537.389 Kunstwerke,  1.985.438 Kommentare,  361.908.718 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Bauernhaus‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.