Landschaft, Malerei, Bauernhaus,

LandschaftenMalereiReal

  • Von hochgeladen am 26.03.2008

    Eine kleine Liebeserklärung an mein altes Genre...ich hör erstmal damit auf. Die Comics warten! ^^

    Ein bisschen enttäuscht bin ich über die Fotographie, denn weil das Bild einen Zwischenfirnis hat, war die Beleuchtung sehr schwer, ohne dass zu starke Reflektionen auftreten....vllt. schaff ichs nochmal das Bild wirklich "realistisch" zu fotographieren.

Titel Bauernhaus
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 120 cm * 80 cm
Jahr, Ort Ummern, 2008
Tags
Kategorien
Info 2585 13 1 5 von 6 - 7 Stimmen

Kommentare

  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina Bedregal Calderón
    Eigentlich schade, dass du erstmal zu den Comics wechselst (obwohl die dann sicher auch gut sind). Das Bild ist einfach zauberhaft!
  • Ariane Njio
    Boar!!! Gefällt mir wahnsinnig gut. Das Bild ist unglaublich lebendig und ausdrucksstark.
  • Rene
    herrlich.. bringt laune :o)

    lg rene
  • Claudia Unterleitner
    gefällt mir sehr,sehr gut!
    LG claudia
  • Matthias Lotz
    Wunderbar plastisch...Sehnsucht nach Sommer weckend...hmmmm
    Sehr schön!
    Alles liebe-Matthias
  • Elvipe
    super - gefällt mir sehr gut ***** -

    wirklich schön - da stimmt alles

    lG elvi
  • Gast, 6
    Schönes Bild....
  • Gast, 5
    hammer.
    bin auf die comics gespannt !
    c+
  • Rene
    achso.. ja, das mit zwischenfirniss hatte mich irritiert...klang nach "unfertig" ("zwischen")

    thanx

    lg rene
  • Malte Müller von der Ohe
    Danke!
    @ ReneHH

    Zwischenfirnis reflektiert so stark, dass ich das Bild ins Tageslicht stellen muss, damit die Kamera scharf stellt und nich blitzt. (ich bin kein sensationeller Fotograph, anders kann ichs derzeit noch nich ^^)
    Und im Tageslicht wirkt das Bild nicht so, wies der Künstler beabsichtigte... ;)
  • Vera Damm
    Ein schönes Bild, das Haus eine Idylle zwischen
    den herrlich alten Bäumen finde ich super gemalt

    lG Veda
  • Rene
    echt klasse.. das mit der zwischenfirnis und beleuchtung "leuchtet" mir nicht ganz ein...

    hut ab!
    lg rene
  • Rene Steittmann
    hallo bazzu

    gefällt mir klasse das bild

    gr ren1
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.050.995 Kommentare,  454.363.058 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Bauernhaus‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.