KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hund, Tiere, Buntstiftzeichnung, Zeichnung, Zeichnungen

HundTierBuntstiftZeichnung

  • Von enigma hochgeladen

    Ich habe diese Hündin ein Jahr lang begleitet.

TitelHündin
Material, TechnikBuntstift
Format je A4
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info4038 13 1 4.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 94eHoJeH
    sehr schöne Studien.
    gr
    h
  • Scalatore
    Scalatore
    herrliches blatt; da haste aber glück gehabt, dass nicht mal eine der zeichnungen daneben gegangen ist.
  • kiztiowEannaH
    wow! super Zeichnung!
  • Maren Jöns
    Maren Jöns
    don´t feed the troll, oder wie war das noch?

    Meine Augen zeigen mir eine 1A Zeichnung, die nicht nur technisch sehr gut umgesetzt wurde, sondern auch noch viel mehr zeigt:
    Emotion!
    Wunderbar gemacht, enigma!
    Lg
    maren
  • .
    .
  • enigma
    enigma
    Danke für die lieben Kommentare
    Ja es ist eine langstockhaar deutsche Schäferhündin
    lg Enigma
  • peilfrei
    peilfrei
    :) Die andern 6 auch noch!
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ein spannendes blatt...die eingefangenen blicke lassen tief blicken...in die beziehung, die du zu diesem hund (langstockhaar?) wohl aufgebaut hast...

    lg
    udo
  • wohcoB
    FANTASTISCH!!!!
    GRUSS JENS
  • allU
    Du hast die Hündin nicht nur begleitet, sonders sie sehr gut beobachtet und gekonnt gemalt
    Ich verstehe diese dumme 0 Bewertung hier schon wieder nicht, da scheint ständig jemand unterwegs zu sein, der ohne jegliche Ahnung die schlechtesten Bewertungen abgibt und zu feige ist sein statement abzugeben.
    Aber du kannst es, die Zeichnungen sind echt gekonnt
    LG Ulla
  • Rene
    Rene
    eine sehr beeindruckende zeichnung (bzw. zeichnungen) du kannst echt gut zeichnen... hut ab!

    ps.. tippe eher auf altdeutschen schäferhund.. richtig?

    lg rene
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön geworden - man sieht das du eine enge Beziehung zu dem Hund aufgebaut hast - du kennst ihn - ist da ein bisschen "belgischer SH" drin

    schade das du das KN zu selten besuchst

    lG elvi
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo enigma

    eine klasse studie und so detailliert die hunde köpfe

    gr ren1