KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 321evY
    Das hat was, gefällt mir richtig gut.

    LG, Yve
  • kceit
    - ja freunde im sommer...sehr gut!
  • Lutz
    hier wurde ein stil eingesetzt, der in der fotografie oft ungewollt ist. da die beiden eigentlich das thema darstellen *denk* finde ich es schade das sie verwischt sind. es stört mich etwas bei der betrachtung. aber der stiel ist super umgesetzt...man kann sich glaub lange fragen warum die verwischtechnick *grübel*
  • jaminasun
    jaminasun
    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Besonders gut finde ich die "Verwaschungen" der Konturen. Dadurch erhält es einen ganz eigenen Charakter, einen künstlerischen, den es von einer reinen fotorealistischen Malerei abhebt. Außerdem ist die Stimmung hervorragend eingefangen und transportiert worden. Meine Verbeugung!
  • nietsnekloW
    Das Motiv gefällt mir sehr gut, zwei Allerweltsmenschen. Ich habe mir auch Deine anderen Bilder angesehen, und die gefallen mir alle sehr gut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Kreativität, Gruss Wolkenstein