Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait, Zeichnung, Zeichnungen, Kontrast, Teil

PortraitZeichnung

TitelSchaten Kontrast Teil 4
Material, TechnikFast alle bleistift stärken gebraucht von Hb bis b8-h6
Format übergröße^^
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info959 4 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    freut mich...das es verbessert aussieht hab so ein gefühl das da wider was ganz bestimmtes fehlt.....villeicht soll ich doch etwas mehr schwarz machen....haare...naja villeicht beim nächsten

    LG Grischa
    P.S Rene das buch wurde bereits abgeschikt^^
  • Gast , 3
    ich finde es total schön schon weil sie so nen besonderen blick hat. es geht ja nicht nur um viel schatten usw. sondern auch was man damit ausdrückt :) mir gefällts sehr gut !
  • Rene
    Rene
    ne gute verbesserung..wenn du mal mit den alten zeichnungen vergleichst... du machst dich :o)

    noch frohes schaffen..
    lg rene
  • Gast , 1
    es wird...garnicht mal schlecht...trau dich ruhig da noch nen bißchen mit SCHWARZ zu arbeiten augen wange und auf jedenfall in haaren
    wenn du in den rechten haaren noch schwarz reinpumpst kommt da noch nen ganze menge licht schattenspiel rein

Bisher: 491.793 Kunstwerke,  1.932.604 Kommentare,  248.453.307 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Schaten Kontrast Teil 4‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.