Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Seerosen

TitelSeerosen
Material, TechnikÖl auf leinen
Format 50x70
Jahr, Ort2006
Tags
    Kategorien
    Info7546 12 6 4.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • INFARBE
      INFARBE
      Gelungene Seerosen!
    • maja2008
      maja2008
      sehr schön - schiiieb
    • Gast , 7
      immer noch ganz wunderbar!!
    • Gast , 6
      tolle stimmung veda,
      ich hatte auch mal viel spass bilder von (van gogh, od. monet) zu malen,
      man lernt nur dazu das denke ich auch...

      mlg.burgi
    • Vera Damm
      Vera Damm
      Danke Euch Feschlash und Ellen,
      freue mich das es Euch gefällt,

      PS Ellen Du warst am Tonloch???

      L.G. Vera
    • Gast , 5
      schöne Stimmung!
    • Gast , 4
      ich war schon am tonloch. hast du schön gemalt ,vera.

      lg ellen
    • Vera Damm
      Vera Damm
      Danke MrPeatcher,eigentl. wollte ich die Trauerweiden noch heller und lichter malen , bei uns in der Nähe gibt es einen Teich ,nennt sich Tonloch , ist voller Seerosen und da er von sehr hohen Bäumen umgeben ist, fällt nur wenig licht durch, daran habe ich mich orientiert
      (nicht nur Monet kennt seerosen)

      L.G. Veda
    • Gast , 3
      Das ist wirklich sehr schön, vor allem die hell-dunkel Effecte. Gefällt mir sehr das Bild.
    • Elvipe
      Elvipe
      man sollte sich ruhig von Berühmtheiten inspirieren lassen - wie du sagst man kann nur gewinnen

      lG elvi
    • Vera Damm
      Vera Damm
      Ja , habe mich von ähnl. Bild inspirieren lassen,
      hatte mal so eine Zeit da habe ich des öfteren Bilder von bestimmten Malern versucht nach zu malen , denke habe dabei was gelernt

      ll.G.an elvi,Veda
    • Elvipe
      Elvipe
      schöne Seerosen - mag ich sieht gut gemalt aus - Richtung Claude Monet ?

      lG elvi

    Bisher: 498.148 Kunstwerke,  1.941.531 Kommentare,  261.036.144 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Seerosen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.