KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Schreiben, Passione, Wein, Passion, Etikett

togetherFiguralgeschriebenWein

  • Von Anatol hochgeladen

    aus der Reihe der geschriebenen Bilder
    nach dem von mir gestalteten Weinflaschen-Etikett für das Bioweingut Zillinger (Rotwein, Passione, 2005)

TitelTogether
Material, TechnikAcryl und Permanent Marker auf Leinwand
Format 105cm x 85cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2836 15 1 1 4.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mad
    mad
    schön
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ says: find ich real cool, das mit dem rot und schwarz sehr gelungen und die bildaufteilung grantios ;) 5 points ;)!
  • Gerlinde-ilo Kramer
    Gerlinde-ilo Kramer
    Ich bin von Deiner poetischen Kunst sehr angetan....Liebe Grüße ilo
  • Ilona
    Ilona
    das ist ein wunderbares Bild

    lG Ilona
  • Gast , 9
    .
  • Gast , 6
    Danke für den Link. :-)
  • Rene
    Rene
    gefällt mir auch wieder sehr :o))

    klasse!!!
    lg rene
  • Anatol
    Anatol
    hallo!

    freut mich, dass euch das bild gefällt!
    ...die bemerkung mit dem etikett war nicht als werbung gedacht, sondern als erklärung... ;-)

    später wird es dann auch von diesem bild noch eine zoom-funktion auf meiner hp geben...

    lg
    anatol
  • Gast , 6
    ich auch :-o)
    finde es außerordentlich.
  • efwe
    efwe
    hm- haette gern gelesen was da draufsteht--
  • cobolt
    cobolt
    die klingelwerbung mit weinetiketten find ich zwar daneben, aber den stil mag ich. feine grafische aufteilung, die dem alten akt hier endlich mal n neuen impuls setzt.
  • Gast , 3
    pardon... doppelt
  • Gast , 3
    Das kommt ja hier leider gar nicht zur Geltung, dass die Körper aus Buchstaben bestehen bzw. "geschrieben" sind. Leute, guckt Euch die homepage von Anatol an und "zoomt" auf die Bilder, die sind einfach fantatisch...
    LG
    Anja
  • Jasmin
    Jasmin
    Gefällt mir sehr gut!

    lg jasmin
  • Manja
    Manja
    ohja das hat was
    zusammen ist man weniger allein
    von den Körpern hätt ich gern noch mehr gesehen
    Gruß Manja