Malerei, Landschaft,

LandschaftenMalereiReal

  • Von hochgeladen am 02.04.2008

    typisch für das Mansfelder land sind diese kleinen Schachthohlen etwa 120 verteilen sich wie große Maulwurfshaufen über das Land ,schon seit dem 15. Jahrhundert wurde an der Oberfläche von privaten Bergleuten Kupferschiefer abgebaut

Titel ML
Material, Technik Öl auf Leinen
Format 30x40
Jahr, Ort 2007
Tags
Kategorien
Info 2007 10 2
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    sehr schoen-- habe ich erst jetzt entdeckt!!+++++++ gruss reg
  • Vera Damm
    Hallo reichklein ,wenn Du aus meiner näheren Umgebung stammst , dann sieh mal nach meinem Rapsfeld im Mansfelder Land ....
    l.Gr. Veda
  • reichklein
    nun glaub ich zu wissen aus welcher ecke du kommst, schönes bild, hast du auch mal eins mit mansfelder roter erde gemalt?
  • Vera Damm
    klara ich freue mich das die Farben gefallen
    croidon ich bin nicht böse warum denn?
    haupsache hast dich wieder erhohlt

    L.G. Veda
  • Gast, 6
    klasse geshen,
    nur es gibt mehr farben,
    um zu malen,
    sei mir nich bös,
    bin fertig,
    hab zu lang gemalt !
    preussen&vandyk, carputmortum !
    c+
  • Gast, 5
    schöne Landschaft, tolle Farbwahl
  • Vera Damm
    Danke Ulla, ich bin jetzt auch weg davon, solche Motive im Kleinformat zu malen,hast vollkommen recht
    Danke Tenzing, mit der Optimierung der Bilder bin ich noch nicht perfekt,aber was mich überrascht hat ,
    wenn ich so deine Toskana sehe.....?

    L.G. Veda
  • Burkhard Posanski
    ein sehr schönes Bild, schade das man es nicht richtig vergrößern kann,
    Gruß Tenzing
  • Gast, 2
    schön gemacht
    könnte ich mir auch sehr gut im Großformat vorstellen
    LG Ulla
  • Elvipe
    gefällt mir - gut gemalt - und interessant

    lG elvi


Bisher: 567.259 Kunstwerke,  2.042.648 Kommentare,  448.029.180 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ML‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.