KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    die felsformation hat "gesicht"... gefällt mir ausgesprochen gut.
  • alemap
    ;)… geht mir genauso!
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    die ehrliche Antwort hast du erhalten, jedoch hier drin bin ich selber auch sehr kritisch, wenn ich lese und sehe wie teilweise "Digis",(als Oel auf Leinwand,Acryl auf..? übermalte Fotos usw.) unter verschiedenen Bildgrössen,Techniken vorgestellt werden.Wenn ich dann noch die Kommentare lese, verbleibe ich stillschweigend in Schmunzeln, oder schreibe einen Kommetar, der dann dazu führt, dass dieser mit dem entsprechenden Bild gelöscht wird.LG Emanuel
  • lisa
    lisa
    Emanuel, klar war das eine ehrliche Frage. Mich interessiert ganz viel, was Ihr alle hier so macht, und warum und wie und wann...
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    @Lisa, Leinwand oder Stoff, aufgezogen auf Holzplatte,grundiert,Projektion ausgearbeitet mit Spritzpistole,(brauche dadurch keinen Entwurf mehr für die Grössenumsetzung)darauf, je nach Bild mit Pinsel oder Spachtel Fertigstellung. LG Emanuel
    PS. War das ein Test oder eine ehrliche Frage??? ;-))
  • lisa
    lisa
    so groß? wie funktioniert das denn eigentlich technisch? Auf welchen Untergrund kommt das Motiv?
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Danke für eure Kommentare. Die hier gezeigten Bilder sind meistens Entwürfe für verschiedene Ausführungstechniken, in verschiedenen Grössen.Z.B. hier für ca 200x 160cm.(mit den Farben;Schwarz, Weiss, Gold) LG Emanuel
  • TVogt
    TVogt
    Mit gefallen Deine Sachen wirklich sehr. Guter Wiedererkennungsfaktor.