Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mäderle
    Mäderle
    Ah!!!
    Verstehe!
    Danke!
  • Gris 030
    Gris 030
    sagen wir wenn etwas künstlich wirkt.
    so wie wenn franken in bayern is, aber franken keine bayern sein s/wollen.
    is ein idiolekt ;)
  • Mäderle
    Mäderle
    Künstlich???
    *dummausderwäscheschau*
  • Gris 030
    Gris 030
    künstlich
  • Mäderle
    Mäderle
    Hehe, für mich auch, leider nicht für meinen Mann...haben da des öfteren diskutiert.
    Franken ist in Bayern!
    Sog i.
    *g*
  • Gris 030
    Gris 030
    für n berliner dit gleiche ;)
  • Mäderle
    Mäderle
    Neeeee, nicht bayerisch, fränggisch...*lol*!
  • Gris 030
    Gris 030
    nee, das is bayrisch!
    ;)


    hab afri verwechselt.

    ich war früher oft meinen "ostcousin" in ludwigsfelde besuchen.
    er und seine mutter haben dann eines tages vor mir und meinen vater stolz behauptet, "HEUTE werdet ihr ne ostcola trinken , die MINDESTENS so schmeckt wie eure."
    wir zum konsum. der war zu. pause.
    dann wurde er geöffnet. aber keine cola da.
    zusammen mit anderen warteten wir im laden, bis en paar kisten reingerollt wurden.
    wir schnappten uns n paar , bezahlten die 2,56 pfennig, gingen raus und probierten.
    lieder unterirdisch beschissener geschmack.club cola oder so hiess der spaß
  • Gast , 2
    wenn, dann eh bionade !
    c+
  • Mäderle
    Mäderle
    Uh, so eine Flut an Infos!
    Aber ja, dein Papa hatte nicht mal so unrecht, Cola wurde aus der Kokapflanze hergestellt.
    Die Arbeiter aßen die Blätter, um ihren Hunger zu stillen.
    Also könnte sich Cola auch zum abnehmen eignen, wären da nicht auf einem Liter an die hundert Würfel Zucker!
    Und dopen tut sie auch noch, die gute Cola.
    Aber was nicht stimmt ist, dass sie die Leber anfrisst.
    Afri gab es auch in BRD...mit Bluna.
    Danke für die netten Kommentare...
    Gruß
    Mäderle
    Liter mit ie...so wat...
  • Gris 030
    Gris 030
    ich weiss, coxarthrose.
    afri is aber ddr ;)
    vita schwarz geht noch ...
  • Gast , 2
    das koks nehmen die manager schon selber!
    und, ps, wer zuviel davon trinkt,
    die phophorsäure entzieht den knochen calzium. ! .
    wenn trink ich lieber afri, support ur local dealer.
    c+
  • Gris 030
  • Gris 030
    Gris 030
    achja die gute cola....
    hab vor drei tagen einen bericht gesehen, in dem behauptet wurde, coco cola importiert immernoch seit jahren tonnen der cocapflanze aus peru und columbien.
    mein vater hatte mir, als ich klein war, erzählt, dass damals kokain (wenn auch sehr wenig)in die cocacola gemischt wurde.das wurde dann verboten.

    aber das sie es anscheinend immernoch machen , erklärt(u.a.) meine nicht stoppbare, dumme sucht nach coca cola.

    eine möglcihkeit gibt es noch:
    die chefs von cocacola importieren , weil sie die grösste koks uns crack mafia in amerika sind und das ganze land beliefern.


    prost!

Bisher: 531.403 Kunstwerke,  1.978.362 Kommentare,  343.803.861 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Fast Food‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.