KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Och, der ist putzig... könnt ich dir glatt klauen und in meiner Tasche verstecken! Ich bin ja sowieso ein Drachenfan und auch deine Darstellung gefällt mir ausgesprochen gut, dazu ist er noch sowas von gut gezeichnet... einfach super!!! Liebe Grüße, Buddy
  • Nicole Fromme
    Nicole Fromme
    Einfach ne großartige Zeichnung!!! Hammer....:-D
  • assetnoc
    assetnoc
    ...der sieht wenigstens nicht so bööööse aus...wie die meisten Darstellungen vieler Dragon's...
  • assetnoc
    assetnoc
    Na was denn, ich sagte doch vorher, dass wir alle noch ein wenig Unterricht brauchen??? gruß an pikaffo-übrigens ein niedliches Profilbid von Dir...
    und jetzt zu rhuana - es oder er bzw. die Darstellung gefällt mir gut und mein Brüderchen wäre ebenso von ihm begeistert denn da ist er auch ein großer Künstler Dragons zu zeichnen...

    lg assetnoc
  • Alexej Gadenov
    Der ist ja süss der kleine Drachen Gruß Alexej
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ich habe Probleme mit der Anatonie Deines Drachen, aber WER weiß schon wie ein Drache aussieht? Bestimmt nicht wie Tabaluga! Aber der hier sitzt auf 'nem Ästchen und gehört offensichtlich zum "Kleinvieh" - obwohl er großartig gezeichnet ist. LG PG