KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • towe2005
    towe2005
    war f.Wilando damit einverstanden? ich hab gedacht er mag nur selbstporträts?
  • kobold
    kobold
    Es ist schon alles gesagt. Tolle Arbeit! Gegen Punkte hab ich was.
  • nietsnekloW
    Gelungene Arbeit, ich gebe parame zwar bei den Falten recht, einige enden etwas aprupt (im Stirnbereich), aber die Mund und Wangenpartie, Respekt, das ist ziemlich gut geworden. Gruss Wolkenstein
  • Luidi
    Luidi
    Du bist gut.. Respekt. volle Punktzahl von mir natürlich... Gruß Luidi
  • ambi_valenzia
    ambi_valenzia
    hm, vielleicht kommt das hier nicht so rüber, aber die Augen sind zu und Wimpern würden den Lichtreflex verhindern. Ich versuche mal, einen Ausschnitt vom Auge in vergrößerter Form hier einzubinden....
  • emarap
    Hallo ambi!
    Tot wirken die Augen dardurch, daß sie völlig schwarz sind. Ein kleiner Glanzpunkt genügt, um Leben hinein zu bringen.
    LG Antje
  • ambi_valenzia
    ambi_valenzia
    danke für die Resonanz.
    Diese Zeichnung ist die die Erste zu meiner Studie des alten, faltigen Gesichtes alter Menschen, in dem man das Leben erkennen kann, welches gelebt wurde.
    Dass die Augen tot wirken, versuche ich gerade nachzuempfinden. Die Augen sind fast geschlossen, irgendwie komme ich nicht auf das, was du empfindest. Aber ich werde nochmal schauen....Auch die Falten habe ich nochmal betrachtet, hier kann ich deine Kritik nachvollziehen. Ich denke, dass ich bei den nächsten Bildern darauf achten werde. Ich schaue aber gleich auch nochmal die Vorlage an, um vergleichen zu können....
  • emarap
    Die Zeichnung ist an sich nicht schlecht. Was mir aber nicht so gut gefällt, sind die toten Augen und daß einige Falten so abprupt enden. Sie sehen teiweise so aus wie aufgemalt. Dennoch eine gute Studie.
    Liebe Grüße Antje
  • Ilona
    Ilona
    sehr gute Zeichnung
  • mikajo
    mikajo
    Große Klasse!Einer von den Besten, die ich hier gesehen habe.lg
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Gute Zeichnung! LG Branka und Winu
  • ambi_valenzia
    ambi_valenzia
    lächel, danke. Ich werde morgen noch ein Portrait hochladen, auf welchem ich mich selber - von einem Kinderbild ausgehend - portraitiert habe...
  • lisa
    lisa
    ich würde mal meinen, "das ist spitze"