Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Zeichnungen

Zeichnung

TitelMonsieur!
Material, TechnikStifte / Karton
Format winzig
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info853 15 2 2 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    Feines Werk*!*:-

    Ja, und ich finde er hat sich einfach zu rar gemacht.....


    Stim_mt!w
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Feines Werk*!*:-

    Ja, und ich finde er hat sich einfach zu rar gemacht.....
  • WERWIN
    WERWIN
    Feines Werk*!*:-
  • Angie V.
    Angie V.
    Sehr traurig - eingesperrt in der Blüte des Lebens und schon den Blick auf das Dahingehen ...... (meine Sicht!)
    Schöne Farbgebung, toller Strich, perfekte Aufteilung ....
    LG, Angie
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Danke, Iris!
    (15 x 13)
    Gruß,
    Tom
  • Gast , 8
    klasse!

    - wie winzig ist´s denn ?

    lg
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Dank euch allen!!!
    Gruß,
    Tom
  • Rene
    Rene
    *!!!*
  • Gast , 6
    Ja, das ist ein starkes Stück. Traurig. Gruß Angelika
  • Elvipe
    Elvipe
    wirkt auf mich als währen die Figuren gefangen - gehemmt - wie bei einem Spinnennetz - man kommt nicht frei

    lG elvi
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Hurra, ihr kommt nach Witten? Das is ja ma nett :-)). Aber deshalb schreib ich hier nicht, sondern weil ich dieses so ausgesprochen gut finde, all diese Fäden (noch) so locker verwoben, und natürlich die Farben, Rot rockt ja sehr. Angst? Langsam durch die Hintertür, erst mal nur Illusionen.
    Bis nachher hoff ich, das Wetter soll ja scheußlich werden.
    Suze
  • Gast , 1
    Wir werden nach Mittag gegen 14.00 Uhr fahren. Vielleicht sehen wir uns ja noch.....
    Magst du mir per PN was über das Bild schreiben?
    Gedanken, Idee, Geschehenes?
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Vielen Dank!!
    @ Abes-Erd: Ja - das ist kein fröhliches Bild
    @ Sabina: Die Stifte sind ein Sammelsurium - am liebsten benutze ich aber die Stifte von Derwent (Drawing/sind sehr weich) und für härtere Konturen Faber.
    Wir wollten morgen höchstwahrscheinlich nach Witten, wenn ja, dann so ca. um drei bis vier...
    Gruß,
    Tom
  • Abes Erd
    Abes Erd
    irgendwie "ANGST"....
  • Gast , 1
    Was hast du für Stifte genommen? *neugierigguck*
    Spannend für mich, wie fast alle deine Arbeiten (ohne Betonung auf fast)!
    Gruß
    Sabina

    PS: Fährst du morgen nach Witten? Wenn ja, wann?

Bisher: 505.997 Kunstwerke,  1.950.117 Kommentare,  277.889.812 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Monsieur!‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.