KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tänzer, Portrait, Nurejew, Tanz, Ballett, Zeichnung

RudolfNurejewBallettTänzer

  • Avatar
    Von Klara Luise Maxeiner hochgeladen

    Einer der besten Balletttänzer, den die Welt je gesehen hat, denke ich.
    Und zusammen mit Margot Fonteyn absolut unschlagbar!

TitelRudolf Nurejew
Material, TechnikKohle
Format Din A4
Jahr, Ort2008 - Berlin
Tags
Kategorien
Info4797 30 1 4.4 von 6 - 10 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @mainsi - Danke. Hab vor Jahren (war noch relativ klein/jung) seine Biographie gelesen, ein ziemlich dicker Wälzer, wenn ich mich recht entsinne. Aber ansonsten...hab ich ihn immer nur angeguckt. Am liebsten in Schwanensee an der Seite von Fonteyn. ^_^
    Danke fürs Kompliment! *freu*
  • mainsi
    mainsi
    les grad ein Buch über Nurejew,bin bei recherchen auf dein bild gestossen.
    gut gelungen!
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Gast, 18 - Noch so ein Kommentar von der Sorte, die ich gerne hab. *freu*
    Aber zwanzig Mal ein Bild anschauen? Noch dazu eins von mir? Humpf. Ich glaub, dazu sag ich besser nix. Jedenfalls freut es mich, dass es dir gefällt. ^_^
  • Gast , 18
    Portraits sind für mich wie in die Seele zu schauen. Das hier hab ich bestimmt schon 20 mal angeschaut.
    Es gefällt mir sehr vom starken Strich und den gut gesetzten Lichtern. Auch diese Wärme in den Augen.
    Meine Hochachtung.
    Grüße Kira2 und wünsche dir eine schöne Zeit.
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Isisnofret - *freu*
  • Isisnofret
    Isisnofret
    wiklich super geworden!!!!
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Rene Steittmann - Danke. *freu* Aber, Nurejew nicht kennen? Puh! Bildungslücke, ehrlich!
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo rosentod

    ich kenne denn star nicht, aber das bild schaut super aus

    gr ren1
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Daciana Lucia Deufel - Danke schön! *freu*
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Klasse Ausdruck! *****

    LG Daciana
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @greenbird - Darfst du ja. Aber ich vergess sowas gerne wieder. :-)
  • greenbird
    greenbird
    Nix temporär, ich finds sehr schön!!!!!
    LGG
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @greenbird - Na wenn du das sagst...will ich es mal glauben. Zumindest temporär. ;-)
  • greenbird
    greenbird
    Wunderschön!!
    LGG
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Gast, 13 - Na und? Wir geifern halt alle dem Nurejew hinterher. ^_^
  • Gast , 13
    fast lauter Weiber hier. Quack.
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Gast, 2 - Dacht ich mir doch. ;-)
    Sehr ich aber genauso.

    @Vera Boldt - Ach, das ist eine Urdiskussion zwischen Hal-Croves und mir... *lach*
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Klasse geworden, wunderschön im Ausdruck.
    Was ist denn bitte ein richtiger mann?:-)
    Lgvera
  • Gast , 2
    Zu Deiner Frage Rosentod:

    N E I N

    Das ist und war insofern KEIN richtiger Mann zumindest nicht was ich darunter verstehe aber ein exzellentes Bewegungsgenie. Das begeistert mich sehr.
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @M. Ender - Danke schön!

    @Gast, 2 - Jaaa! *träum*
    Ist das jetzt ein "richtiger" Mann? Per definitionem doch eigentlich auch wieder nicht, oder? *rofl*

    @Gast, 3 - Auch dir ein herzliches Dankeschön! *freu*

    @Manja - Ein tiefsinniger Kommentar. Aber danke für die Sterne! ;-)

    @Susimaus - Nee, darum muss man ihn ja malen/zeichnen. *grins*
    Im Ernst, ich find das ja auch, darum bin ich ja so vernarrt in ihn. Ich finde allerdings, dass er zwar alleine schlichtweg großartig war, aber zusammen mit Margot Fonteyn... *seufz*

    @Lotte_elvi - Das war aber auch auf dem Bild im Fernsehen so, das Licht. *wegduck*

    @ReneeHH - "wieder mal"...irgendwann gewöhn ich mich auch noch dran... *mir selber versprech*
    *ReneeHH Hut wieder aufsetz*

    @Christian Poscheschnig - Danke schööön. :-)

    @Gast, 9 - *freundlich angrins*

    @Gast, 10 - Ja, den Gesichtsausdruck mag ich auch. Irgendwie sehr typisch für Nurejew...er war halt einfach der beste, wie Hal-Croves schon richtig bemerkte...
  • Gast , 10
    ein sehr gelungenes Bild
    ausgewogene Schattenverhältnisse
    starker und sehr tiefsinniger Gesichtsausdruck
    LG Ulla
  • Gast , 9
    Da kann ich nur zustimmen! UTA
  • Christian Poscheschnig
    Christian Poscheschnig
    sehr fein !
  • Rene
    Rene
    wieder einmal große klasse... die augen transportieren sehr viel.. und auch klasse schattiert..licht kommt durch den dunklen grundton sehr gut rüber... hut ab!!!

    lg rene
  • Elvipe
    Elvipe
    klasse gemalt - das Licht im Gesicht toll geworden

    lG elvi
  • Susimaus
    Susimaus
    Er war schon was ganz besonderes!!!
    In seinem Gesicht war so viel Fragilität und auch ein Ausdruck der faszinierte, der die Blicke magnetisierte.
    Kann man gar nicht beschreiben!!
    *****

    LG
    Susimaus
  • Manja
    Manja
    *****
    Gruß Manja
  • Gast , 3
    eine sehr schöne und ausdrucksstarke Arbeit
    gr
    Hermnn
  • Gast , 2
    er war der Beste !!!!

    Ballet Swan Lake Fouetée - Nureyew, Fonteyn

    lg
  • M. Ender
    M. Ender
    Sehr ausdrucksstark und kraftvoll gezeichnet, interessant.
    lg glocksi