KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Danke Norbert,

    das hast Du gut erkannt! Ministativ mit Selbstauslöser, aber eine Komposition aus zwei Bildern.

    Die Ecke, in München kann ich nur empfehlen.
    Hier ist noch ein Rundumblick:
    https://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=1137

    lg siesei
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Gute Aufnahme mit Stativ, ich tippe mal auf Winter mit Morgensonne.

    Es kann schon schön sein den Reiz der Sonne einzufangen, in dem man dies in einem Bild einfriert.
    Zeigt einem doch dieser Blick warum das Schloss so und nicht um 90 ° gedreht einst gebaut wurde.

    Gruß an alle

    Norbert

Bisher:  57.445 Registrierungen, 484.733 Kunstwerke,  1.919.753 Kommentare,  237.552.559 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.