KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Adagio, Streichquintett, Zeichnungen, Abstrakt,

adagioStreichquintettSchubert

  • Avatar
    Von Gerhard Cerne hochgeladen

    Dieses Bild entstand zur Musik des Adagio von Schuberts Streichquintett in C-Dur

TitelAdagio
Material, TechnikRotring, Feder mit Tusche und Seppia auf Zeichenkarton
Format 60 x 42
Jahr, Ort2008, St. Veit
Tags
Kategorien
Info1073 6 1 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    mich erinnert es an das elbsandstein gebirhge, da war ich mal wandern und klettern.
  • Gast , 5
    auch ganz ohne musik ausgesprochen taktvoll. und filigran und erzählend... zart und mächtig zugleich.
  • Gerhard Cerne
    Gerhard Cerne
    Lieber Croidon,

    wenn Du dieses Stück einmal hörst, fällt Dir vielleicht wieder meine Zeichnung ein - ist sehr empfehlenswert, vor allem der 2. Satz, das Adagio.

    LG aus Österreich
  • Gast , 3
    Ja, kann ich nachempfinden. UTA
  • Gast , 2
    sorry, schubert hab ich grad nicht zur hand.
    aber dein profil ist sehr musikalisch.
    c+
  • Gris 030
    Gris 030
    graphisch interessant!
    gefällt !