KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Surreal

TitelSe(ä)belzahninsel
Material, TechnikÖl/Leinwand
Format 80 x 110
Jahr, Ort2005
Tags
    Kategorien
    Info624 13 1 1 4.3 von 6 - 9 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jasmin
      Jasmin
      Ich find es einfach toll. Die Farben, die Kraft und Energie die in diesem Bild steckt, machen das Werk sehr lebendig.

      Lg jasmin
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      Mensch Croidon, wenn Du nich wärst, muß ich gleich ändern, natürlich mit Ä, Du kennst doch meine Bio, also hab Verständnis, Danke..... Oder soll ich das so lassen, bietet
      doch Gäsprechsstoff, oder?
      Kennst du einen Sebel?? Der gemeine feuerspeiende Sebel, beheimatet in den tiefen des Ungoroungoro-Delta s oder so.?
    • Gast , 8
      ohne bewegtes innenleben, das durch farbe ausgedrückt wird,
      gibts auch kein werk.
      zugegeben, dieses ausgemaltes gefühl kenn ich noch nicht,
      aber im kn kann mans sehen.
      lebet.
      malet.
      ich finds gelungen, anspruch, technic, und farbwahl.
      so als sebel,
      gibts auch ein Ä ?
      grins.
      c+
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      Ja, recht haste.;))
    • Gast , 4
      Toll , Toll :))
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      Ihr seit so gut, hab mich beim Töpferkurs gerade telefonisch abgemeldet, MALE WEITER !!! ;))
    • Rene Steittmann
      Rene Steittmann
      hallo Dingelis

      gefällt mir super.
      der wellengang ist ganz schön heftig.
      ich hoffe das ist nicht die hölle :-)

      gr ren1
    • Gast , 6
      Hallo Dirk,

      ich finde das Bild toll! Starke Farben, starke Ausdruckskraft!!!

      Und sch.... doch auf die Sterne! Die Kommentare sind wichtiger, da diese Lob und auch mal Kritik enthalten, die sehr förderlich sein könnte!!! Einfach nur "vorbeigehen" und auf 0* klicken kann doch jeder ;-) Aber Gedanken zum Bild machen sich (meiner Meinung nach) nur die Schreiberlinge!

      LG! Katrin
    • Josef Leitner
      Josef Leitner
      Imposantes Werk.
      Starke Farbgebung.
      lg Leitner
    • Gast , 4
      Das ist ein tolles Werk , die Farben ....;))
    • Dirk Hunger
      Dirk Hunger
      Ich danke euch für den positiven Zuspruch, obwohl auch dieses Bild wieder sehr schlecht fotografiert wurde, ich kriege es einfach nicht besser hin.! Dennoch gibt es immer wieder versteckte oder nicht versteckte Mitglieder die wahrscheinlich aufgrund der schlechten Fotoqualität diese Bilder sehr mangelhaft bewerten ohne zu Wissen das diese Bilder reine Ölgemälde sind, entstanden aus reinem Geist ohne irgendwie abzumalen und dem Stil alter Meister nachzuäffen oder liegt es vielleicht am schlechten Aprilwetter?, am Auftragsmangel oder an der eigenen Unzufriedenheit? Bestimmt sind das die Perfektionisten, die mit Ihrem hohen Können bis dato Millionen verdient haben, einfach keine Bilder mehr malen wollen und brauchen und darum mich als Hobbymaler immer schlecht bewerten, irgendwie versteh ich das ja auch, nur wenn das so weitergeht leg ich den Pinsel wieder hin und meld mich beim Töpferkurs an. Hab auch nur Gefühle.. *schluchtz*
    • Elvipe
      Elvipe
      das ist ein herrliches Werk - die Farben die du gewählt hast- gefallen mir - genial

      eine Wucht steckt dahinter - Kompliment

      lG elvi
    • Gast , 1
      wow, welch Knaller
      ein Feuerwerk in rot - stark gemacht
      LG Ulla