KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • haugeneder
    haugeneder
    gefällt mir sehr gut. lg monika
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Fantastische Arbeit!!!
    Lgb
  • Wader-Art
    Wader-Art
    Ganz wunderbares Bild, Kompliment.
  • Katharina Werning
    Katharina Werning
    Ganz aufregende Farben! Super! LG, Katharina
  • Rene
    Rene
    *schieb* :o))
  • Rene
    Rene
    richtig klasse!!!
    lg rene
  • nesnaHaidualC
    Sehr gelungen Arbeit!
    Sieht zum Teil gespachtelt aus.(oder?)
    lg claudia
  • nodiorc
    auch hier ist ein fettes lob angebracht
    so sieht es aus
    genau so
    c+
  • 681Y
    .
  • ppeS
    Hallo Globetrotter. ;-)
    LG Sepp
  • ppeS
    Paul, das hab ich jetzt erst entdeckt. Wegen solch einer bezaubernden Landschaft fahre ich gerne hunderte von Kilometern. Warum, wenn es hier mit einigen Klicks in vollendeter Schönheit und eingefangener Atmosphäre zu geniessen ist? zu meinen Favoriten.
    Du kanst dich winden und sträuben...für mich bist du ein Künstler.
    LG Sepp
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Nee, den Film kenne ich wirklich nicht und auch leider nicht die Umgebung, die du gemalt hast, obwohl sie mir zuerst so bekannt vor kam - typisch griechisch halt ;)
    Liebe Grüße,
    Buddy
  • paulgauguin
    paulgauguin
    @ efwe, scani, Jovial, neithard und Ilona: Danke für Eure Kommentare, ich freue mich, dass es Euch gefällt. @buddy - es ist gemalt an Ort und Stelle im Norden Kretas in den Bergen östlich von Chania. Die Bucht heißt Almaridis. Ganz in der Nähe wurde der Film "Alexis Sorbas" gedreht. Den wirst Du aber mit Deinen 14 Jahren nicht kennen, oder? Danke Tanja und LG, PG
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Mmmmhmmm... schön... da kommt bei mir gleich Urlaubsstimmung auf! Ich war schon des Öfteren in Griechenland, besonders auf Kreta, und ich finde, du hast die Atmosphäre richtig gut getroffen! Hast du das von einem Foto abgemalt? Wenn ja, würde es mich freuen, wenn du mir sagen könntest, welcher Teil der Insel das ist, vielleicht kenne ich ihn ja? Ich war immer in Kalives (hoffentlich richtig geschrieben *gg*), als ich mit meinen Eltern dort war ;)
    Liebe Grüße,
    Buddy
  • Ilona
    Ilona
    Paul, du kannst unglaublich malen
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Lieber Paule es ist ein sehr schönes Bild...fotorealistisch, perspektivisch hervorragend gemalt...ich gehe gleich eine Reise buchen. LG neithard
  • Diana
    Diana
    Das erinnert mich an meinen Sommerurlaub auf Gran Canaria. Dieses Bild ist so warm und schön...ich möchte da hin!:o)
    Tolle Technik ein sehr schönes Bild volle Ruhe, Wärme und Schönheit! Klasse :o)
  • Sylvie
    bin echt froh, dass es Menschen gibt, die so genial tolle Bilder malen können!
  • efwe
    efwe
    gut eingefangen --die hitze-dunstiger himmel--gut gelungen ;-)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Danke, François! Vom Meister der "schrägen" Tierwelt gelobt zu werden, tut mir gut. Die Punkebewertung hier ist auch sehr lustig. :0))) LG PG
  • François Knopf
    François Knopf
    Bonjour Paul,Sehr schönes Werk und sehr sonnig! Grüsse, François
  • Luthien
    Luthien
    Ich liebe Landschaftsbilder und ich liebe dieses Bild. Kommt zu meinen Lieblingsbildern.
  • denaben
    denaben
    ich weiss gar nicht was ich sagen soll, häng auf alle fälle noch eine 0 an den preis hin
  • relttaSareV
    Dieses Bild ist wie eine Kur für die Seele! Wunderschön, gekonnt und so schön warm!!! Danke!
    Gruß! Vera
  • emarap
    PS. Ich habe mich entschlossen wieder Sternchen anzuklicken um das Verhalten gewisser Herren hier zu relativieren.
  • emarap
    Gratruliere Paul zu diesem "Nichtaquarell"!!! Beim Ansehen bricht einem der Schweiß aus! Du bist ein Könner!!!
    Liebe Grüße Antje
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Paul, Du machst mir Konkurrenz mit den "Hitzebildern". Meisterhaftes Bild !!!!
    Wie wäre es mal mit einem Motiv von der anderen Seite des Mittelmeeres? *ggg*
    LG Till ;-)
  • sabine
    sabine
    Ein sehr schönes Bild, vor allem die Agaven habens mir angetan, so echt!
    Liebe Grüsse

    Sabine
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Freut mich, dass es den heutigen kalten Tag etwas erwärmt. Danke Euch Sechsen. LG PG
  • redeseiR retlaW
    Wunderbare Arbeit! Stimmung perfekt umgesetzt! Ich steh drauf!
  • Heike
    Heike
    Wunderbares Werk, vor allem die pastose Arbeit im Vordergrund. Super. Liebe Grüße, Heike
  • lebannA
    sehr schön, lieber paul...alles liebe, annabel
  • arteP
    Traumhaft schön, große klasse!
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Hallo Paul... Wo ist die Katze? Hinter dem Gebüsch? Schönes Bild! LG Branka und Winu